Serien

Sturm der Liebe: ER ist Romys Vater!

Bei "Sturm der Liebe" werden die Darsteller immer wieder durchgetauscht. Nun stößt ein deutscher Filmstar zur Serie hinzu, der Romys Vater spielt!

Sturm der Liebe: Romy und Paul sind überrascht
Böse Überraschung für Romy und Paul: Schon bald kommt ein Neuer an den "Sturm der Liebe"-Fürstenhof - und dieser lässt kein gutes Haar an den Heiratsplänen der beiden.

In wenigen Wochen wollen Romy und Paul gemeinsam vor den "Sturm der Liebe"-Traualtar treten. Für das Brautpaar und zahlreiche Fans geht damit ein Traum in Erfüllung. Doch nicht jeder ist so begeistert von den Plänen der beiden Bald-Eheleute. Noch im November stößt ein Neuankömmling zum Fürstenhof, der entschieden etwas gegen die bevorstehende Hochzeit hat: Romys Vater! Und dessen Darsteller ist für viele TV-Zuschauer kein Unbekannter...

Welcher Filmstar schon bald in Bichlheim zu sehen ist, das erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!