close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Sturm der Liebe“: Dramatische Trennung bei Michael und Rosalie?

Michael (Erich Altenkopf) erfährt von Rosalies (Natalie Alison) und Christophs (Dieter Bach) gemeinsamen Reise nach Paris - und zieht weitreichende Konsequenzen!

Sturm der Liebe Rosalie
Rosalie (Natalie Alison, r.) versichert sich, dass Christoph (Dieter Bach, l.) niemandem erzählt, dass sie zusammen in Paris waren. Foto: ARD / Christof Arnold

Rosalies Plan, die gemeinsame Reise mit Christoph zu verheimlichen, ist reichlich nach hinten losgegangen. Das Angebot, dass Christoph ihr die gesamten Schulden bei ihm erlässt, wenn sie ihn begleitet, war einfach zu verlockend. Blöd nur, dass sie eigentlich in einer glücklichen Beziehung mit Michael steckt, der Christoph schon länger als eine Bedrohung ansieht. 

Zurecht - schließlich kam es schon einmal zu einem romantischen Kuss zwischen Rosalie und Christoph!

 

Sturm der Liebe: Michaels Geduld ist am Ende

Als Michael (Erich Altenkopf) seinem schlechten Gefühl nachgeht und in Folge 3687 in Rosalies Sachen nach Beweisen sucht, wird er fündig - die Lüge fliegt auf! Es kommt zu einer heftigen Diskussion zwischen den beiden, in der Rosalie auf Angriff geht und Michael vorhält, sie zu kontrollieren. Dieser sieht die Schuld bei ihr und ist außer sich vor Wut. Kurzerhand schmeißt er Rosalie aus der gemeinsamen Wohnung! Der bleibt nichts anderes übrig, als bei den Sonnbichlers unterzukommen.

Bei einem vertraulichen Gespräch mit Lia (Deborah Müller), erkennt Rosalie, dass sie einen Fehler gemacht hat und will mit Michael reden, doch ist es dafür schon zu spät? Ob Rosalie es schafft, Michael noch einmal von ihrer Beziehung zu überzeugen, können wir schon bald in der ARD von montags bis freitags um 15.10 Uhr verfolgen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt