Serien

Sturm der Liebe: Diese zwei sind die neuen Hildegard & Alfons!

Hildegard und Alfons gehören zu "Sturm der Liebe" wie... ja, wie die Happy End-Hochzeiten am Ende jeder Staffel. Dabei stehen womöglich schon die Nachfolger in den Startlöchern...

Sturm der Liebe: SIE sollen die neuen Hildegard & Alfons werden!
Sturm der Liebe: Fans könnten sich schon vorstellen, wer eines Tages die neuen Hildegard und Alfons werden... ARD

"Sturm der Liebe" ohne Hildegard und Alfons Sonnbichler? Einfach undenkbar! Das Ehepaar ist das Herz und die Seele der ARD-Telenovela. Dabei seit Beginn der ersten Folge zählen die zwei Urgesteine zu den absoluten Zuschauerlieblingen und den Säulen von "Sturm der Liebe".

Wenn es nach den Fans geht, könnten die beiden nun jedoch Nachfolger bekommen!

 

Sturm der Liebe: SIE sollen die neuen Hildegard & Alfons werden!

Aber der Reihe nach... Auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie veröffentlichten die Macher nun ein Foto von Fabien und Valentina, welche ihren Freund verliebt anschmachtet, während dieser einen Song auf dem Keyboard spielt. "Sind die beiden nicht unglaublich süß?", heißt es dazu, Und tatsächlich: In der Kommentarspalte überschlagen sich die Komplimente der Fans, die sich fast ausnahmslos einig sind, dass die Turteltauben "super zusammenpassen", total "goldig" und "harmonisch" sind. 

Ein Zuschauer drückt sogar die Daumen, dass Valentina und Fabien die neuen Sonnbichlers werden: "Ich hoffe so sehr, dass die beiden so ein richtig tolles Paar sind (und werden), so wie Alfons in Hildegard, zwar vielleicht Mal mit ein paar Streitigkeiten, aber dennoch treu und voller Liebe (anders als bei allen anderen mit Drama und anderen Liebhabern und Intrigen etc)." 

Ja, das wäre schön! Doch wie wir in den vergangenen Jahren gelernt haben, zieht am Fürstenhof über jedem Paar früher oder später mal ein Sturm auf, der alles durcheinander wirbelt - vielleicht sogar für immer...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt