Serien

Sturm der Liebe: Neue Partnerin für Alfons? | Das sagt Sepp Schauer

Werner hat ein Auge auf die "Sturm der Liebe"-Küchenfrau Hildegard geworfen - sehr zum Missfallen von Alfons. Ob er sich bald eine neue Partnerin suchen muss, verriet nun Darsteller Sepp Schauer.

Sturm der Liebe: Neue Partnerin für Alfons? | Das sagt Sepp Schauer
"Sturm der Liebe": Gibts für Alfons bald eine neue Partnerin? © ARD/Jo Bischoff

Seit 13 Jahren stehen Sepp Schauer und Antje Hagen nun schon als Alfons und Hildegard Sonnbichler vor der "Sturm der Liebe"-Kamera. Doch das könnte sich bald ändern - wenn es nach "Fürstenhof"-Magnat Werner Saalfeld (Dirk Galuba) geht. Denn der hat ein Auge auf die herzliche Küchenfrau geworfen! In den nächsten Folgen sehen wir, wie er mit aller Macht um Hildegard buhlt, was ihrem Ehemann Alfons gehörig auf den Magen schlägt.

 

Sturm der Liebe: Neue Partnerin für Alfons? 

Noch ist unklar, ob Hildegard Werners Annäherungsversuche überhaupt als solche wahrnimmt und ob sie darauf eingeht. Nun bringt jedoch Darsteller Sepp Schauer Licht ins Dunkel. In einem Interview mit "Promiflash" antwortete er auf die Frage, ob er sich nach all der Zeit an der Seite von Co-Star Antje Hagen eine andere Partnerin wünschen würde: "Wünschen nein und vorstellen kann ich mir das auch nicht. Wer von unseren Zuschauern sich einen Wechsel der Paare wünscht, findet das bei "Sturm der Liebe" ja in Hülle und Fülle."

Eine klare Ansage! Und eine, die die "Sturm der Liebe"-Fans beruhigen dürfte, deutet der Mime hiermit doch an, dass von Werner keine ernste Gefahr für die Ehe von Alfons und Hildegard ausgeht...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!