close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Sturm der Liebe“-Comeback: Charlotte kommt mit neuer Liebe

Ja, es ist wahr! Bald sehen wir Mona Seefried wieder bei „Sturm der Liebe“.

Mona Seefried
Dank der Wiederholung alter Folgen kommt Mona Seefried zurück ins Hauptprogramm der ARD. Foto: ARD

Die Corona-Krise macht auch vor dem Fürstenhof nicht halt. Weil die fertig produzierten Folgen sich dem Ende neigen, wird die ARD demnächst die 9. Staffel „Sturm der Liebe“ wiederholen:

Die Entscheidung des Senders hat für Fans der Serie allerdings auch schöne Seiten. Denn es kommt zum Wiedersehen mit beliebten Aussteigern. Wir freuen uns besonders, Mona Seefried wieder als Charlotte zu sehen.

 

Sturm der Liebe: Das blüht Charlotte

In Staffel 9 stehen für Charlotte große Veränderungen ins Haus: Friedrich Stahl (Dietrich Adam) hat den Fürstenhof gekauft und ist nun der neue Herr im Hotel!

Das Interesse des Geschäftsmanns am Fünf-Sterne-Hotel ist vor allem privater Natur: Denn Werners (Dirk Galuba) Ex-Frau Charlotte ist die große Liebe seines Lebens! So streng und unnachgiebig Friedrich im Geschäftsleben auftritt, so charmant und einfühlsam ist er gegenüber Charlotte, die sich mehr und mehr zu ihm hingezogen fühlt: Aber ist sie so kurz nach dem Tod ihres Lebensgefährten Julius schon wieder bereit für eine neue Liebe? (pm/ARD)

Für alle, die nach der neunten Staffel bei „Sturm der Liebe“ eingestiegen sind, ist diese ein tolles Trostpflaster. Alle anderen dürfen beim Schauen in nostalgischen Erinnerungen schwelgen. Ach, damals vor Corona…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt