Serien

Sturm der Liebe: Arianes neueste böse Tat wird die Fans schockieren

Jedes Mittel ist Ariane (Viola Wedekind) Recht um Roberts (Lorenzo Patané) Herz zu gewinnen, egal wie weit die Konsequenzen reichen!

Sturm der Liebe: Ariane und der Vaterschaftstest
Ariane (Viola Wedekind) verfolgt einen perfiden Plan. Foto: ARD / Christof Arnold

Nachdem Lia (Deborah Müller) in Folge 3689 einen alten Brief gefunden hat, ist sie völlig neben der Spur. Durch das Schriftstück erfährt sie, dass ihre Mutter vor vielen Jahren eine Affäre mit Werner Saalfeld (Dirk Galuba) hatte. Der ist nicht nur ihr Chef, sondern auch der Vater von Robert - ihrem Freund! Als wäre das noch nicht genug, muss sie erkennen, dass Werner nicht nur Roberts, sondern auch ihr Vater sein könnte. Ein Vaterschaftstest scheint die einzige Möglichkeit herauszufinden, was der Wahrheit entspricht.

 

„Sturm der Liebe“: Ariane sieht ihre Chance

Als Ariane von der dramatischen Situation Wind bekommt, sieht sie ihre Chance, Robert für sic zu gewinnen. Sollten Lia und Robert wirklich Geschwister sein, wäre ein Beziehung undenkbar und sie hätte endlich freie Bahn! 

Werner, Robert und Lia geben jeweils eine Haarprobe ab und wollen im Labor feststellen lassen, ob sie verwandt sind - da kommt Ariane auf eine hinterhältige Idee! Wenn sie Lias Haar mit einem von Roberts austauscht, kann der Test nur eine Verwandtschaft anzeigen. Um an die Haarproben zu kommen, muss sie den Hotelsafe öffnen. Werner hat jedoch in der Zwischenzeit die Zahlenkombination geändert, was ihr den Zugang versperrt. Doch aufgeben ist für sie keine Option! Sie belauscht ihn bei einem privaten Gespräch und versucht es noch einmal…

Ob sie es tatsächlich schafft den Safe zu öffnen und damit den Test zu manipulieren, werden wir schon bald in der ARD von montags bis freitags um 15.10 Uhr erfahren!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt