close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Sturm der Liebe“: Trauriger Abschied von Christoph Saalfeld!

Zu Romys und Pauls Hochzeit kommt Florian Frowein als Boris Saalfeld zurück zu „Sturm der Liebe“. Dabei kommt es zu reiner traurigen Szene.

Sturm der Liebe Abschied von Christoph
Boris (Florian Frowein, links) muss seinem Vater (Dieter Bach) Lebewohl sagen. Für immer? Foto: ARD / Christof Arnold

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird Christoph (Dieter Bach) bei „Sturm der Liebe“ von einem Auto angefahren und landet im Koma. Weil Annabelle (Jenny Löffler) verhindert, dass lebensrettende Maßnahmen eingeleitet werden, schwebt er in Lebensgefahr:

 

Sturm der Liebe: Was sagt uns der Abschied?

Auf einem neuen Foto sehen wir, dass sich Boris von Christoph verabschiedet. Ob damit das Ende von Florian Froweins Kurz-Comeback gemeint ist, oder ob sich Boris von seinem Vater verabschieden muss, weil dieser seinen Verletzungen erliegt, ist noch nicht klar. Traurig wirkt diese Szene auf jeden Fall. Hoffen wir mal nicht, allerdings könnte das Foto einen Abschied für immer zeigen.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Ein Serientod Christophs‘ würde „Sturm der Liebe“-Fans auf jeden Fall schmerzen, ist er doch der „geliebte Bösewicht“ der Alpen-Telenovela.

 

Sicherer Serientod bei "Sturm der Liebe"

Im Video seht ihr, warum es im Herbst definitiv einen Toten am Fürstenhof geben wird:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt