Gaming

"Stranger Things": Offizielles Spiel zur Netflix-Serie für PS4 und Xbox One angekündigt | E3 2018

Nach "The Walking Dead" nehmen sich Telltale Games das nächste Serien-Universum vor: Ein Videospiel zur Netflix-Serie “Stranger Things“ wurde auf der E3 2018 angekündigt!

"Stranger Things" Netflix Serie
"Stranger Things": Noch vor Staffel 3 der Netflix-Serie kommt vermutlich das offizielle Spiel zur Serie in den Handel! Netflix

Bereits während der E3 2018 wurde bekannt, dass das berühmte Spielestudio Telltale Games mit dem Streaming-Anbieter Netflix eine Kooperation eingehen wird. Das macht auch definitiv Sinn, schließlich haben Telltale mit "The Walking Dead" und "Game of Thrones" bereits zwei gigantische Serien-Universum mit mehreren packenden und interaktiven Adventure-Spielen umgesetzt.

 

Telltale Games kündigt "Stranger Things" für PS4, Xbox One und PC an

Tatsächlich kündigte Telltale Games auf dem hauseigenen Twitter-Kanal nun das Spiel zur Netflix-Serie an:

Konkrete Infos zur Spiel-Umsetzung gibt es zwar noch nicht, doch wie "TechRadar" aufgrund eigener Quellen berichtet, soll sich die "Stranger Things"-Umsetzung sehr nah an den "Game of Thrones"-Episoden orientieren. Tatsächlich soll das „Stranger Things“-Spiel ähnlich wie das „The Walking Dead“-Spiel eine Geschichte mit ganz neuen Geschichten erzählen. Doch im Spiel sollen wir wohl auch den berühmten Figuren der Netflix-Serie begegnen.

Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im Juni 2018 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr unter dem Link. Neue Serien bei Amazon Prime im April 2018 verraten wir euch in unserem anderen Artikel.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt