close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Stranger Things": Das sind die echten Partner*innen der Netflix-Stars!

Die 4. Staffel von "Stranger Things" ist ein absoluter Welterfolg auf Netflix: Mit wem die „Stranger Things“-Stars übrigens privat liiert sind, seht ihr im nachfolgenden Video!

Stranger Things Staffel 4
Mit wem die "Stranger Things"-Lieblinge tatsächlich zusammen sind, seht ihr hier! Foto: Netflix

Während die meisten "Stranger Things"-Fans wohl immer noch "Running Up That Hill" von Kate Bush oder "Master of Puppets" von Metallica rauf und runterhören und dabei an die emotionalen Höhepunkt denken, die die 4. Staffel der epischen Netflix-Serie parat gehalten hat, steigt natürlich langsam aber sicher auch die Spannung auf die 5. und letzte Staffel von "Stranger Things".

Doch natürlich werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen, ob Will seinem geliebten Mike endlich gestehen wird, was er wirklich für ihn empfindet. Dass der Dreh der Netflix-Serie auch durchaus zusammenschweißen kann bzw. für ein paar Schmetterlinge im Bauch sorgen kann, hat ein „Stranger Things“-Traumpaar ja schon öffentlich gemacht. Doch mit wem die anderen Stars der Serie tatsächlich privat zusammen sind, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

Alle Infos zu „Stranger Things“ – Staffel 5 erhaltet ihr hingegen im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt