Serien

Stirbt Simone Steinkamp bei "AWZ" den Serientod?

Der neue Trailer von „AWZ“ ist endlich draußen. Doch statt Grund zur Freude gibt es vielmehr Anlass zur Sorge: Simone Steinkamp könnte den Serientod sterben!
 
Der Grund: Sie wird von dem Erpresser ihrer Schwester entführt und ihr Richard versucht alles, um Simone zu befreien. Doch er bedroht den Entführer und begeht einen fatalen Fehler. Riskiert er damit das Leben seiner Ehefrau!

In der letzten Szene sehen wir Simone Steinkamp, die bei dem Versuch zu flüchten von ihrem Peiniger entdeckt und gepackt wird. „Dein Mann hätte einfach auf mich hören sollen“, zischt er wütend. Simone steht die Angst ins Gesicht geschrieben - ihr Entführer scheint es ernst zu meinen und zu allem bereit zu sein… Wird er sie töten, weil Richard ihm krumm gekommen ist?

Hoffentlich wird das Ganze ein gutes Ende nehmen! Es wäre ein großer Verlust, wenn Tatjana Clasing „AWZ“ nach 10 Jahren verlassen müsste…

Simone Steinkamp
Für Simone Steinkamp wird es demnächst lebensgefährlich: Droht ihr der Serientod? RTL/Kai Schulz
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt