Fernsehen

Sophia Thiel: Panik wegen plötzlichem „Let’s Dance“-Comeback als Ersatz

Mark Keller und Tony Bauer haben „Let’s Dance 2024“ verlassen und den Weg für ein Comeback mehrerer Ausgeschiedener freigemacht. Stress pur für Sophia Thiel!

Wegen Mark Keller: Sophia Thiel hat Angst vor Let's Dance-Comeback als Nachrückerin
Sophia Thiel hat Angst vor einem „Let’s Dance“-Comeback. Foto: Foto: Instagram / @sophia.thiel

Die 17. Staffel von „Let’s Dance“ neigt sich dem Ende zu. Nur zwei Liveshows und das große Finale stehen noch bevor. Folgende Tanzpaare sind nach Liveshow 9 noch dabei:

  1. Detlef D. Soost und Ekaterina Leonova
  2. Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov
  3. Gabriel Kelly und Malika Dzumaev
  4. Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin
  5. Lulu Lewe und Massimo Sinató

Heute, am Freitag, den 10. Mai, geht es um 20.15 Uhr in einer neuen Location mit Liveshow 10 und den Triotänzen weiter. Motto Moulin Rouge.

„Let’s Dance“: Ann-Kathrin Bendixen und Lulu Lewe kehren für Tony Bauer und Mark Keller zurück

Eigentlich gehören in diese Liste auch Tony Bauer und Anastasia Stan sowie Mark Keller und Kathrin Menzinger, doch beide Paare gaben letzten Freitag (3. Mai) und am gestrigen Dienstag (07. Mai) ihr Aus bekannt. Tony muss wegen seiner Erkrankung des „Kurzdarmsyndroms“ aussteigen, Mark Keller hat Probleme mit seiner Achillessehne, die droht, zu reißen. Während für Ersteren die in Liveshow 8 ausgeschiedene Ann-Kathrin Bendixen zurückkehrt, ist nun klar, dass auch Lulu Lewe ihr Comeback feiern darf. Sie war in Liveshow 9 rausgeflogen, ist nun wieder mit Massimo ins Training eingestiegen und wird in Show 10 „Let's Dance - A Special Musical Night“ zum Thema „Moulin Rouge“ wieder das Tanzbein schwingen.

Dass Ann-Kathrin und Lulu plötzlich doch wieder ran müssen, obwohl ihre „Let’s Dance“-Reise eigentlich schon geendet hatte, weckt in einer anderen Ausscheiderin große Ängste. Auch Sophia Thiel denkt nun über ein mögliches Comeback nach – immerhin schied sie mit Tanzpartner Alexandru Ionel in Liveshow 7 aus und wäre neben Biyon Kattilathu und Marta Arndt, die zeitgleich von der Doppel-Eliminierung getroffen wurden, die nächste Nachrückerin, falls noch jemand freiwillig geht. Der Gedanke bereitet ihr jedoch Bauchschmerzen!

Sophia Thiel hat große Angst vor „Let’s Dance“-Comeback als Nachrückerin

Sophia Thiel muss nach ihrem Let's Dance-Rauswurf auf Alexandru Ionel verzichten
Kehren Sophia Thiel und Alexandru Ionel als nächstes zurück? Foto: IMAGO / Future Image

„Ich find’s einfach nur krass, jetzt verlässt Mark aus gesundheitlichen Gründen die Show und Lulu rückt nach, ich sag’s euch, am Ende holen die mich noch zurück …“, meldet sie sich nervös mit einer Videobotschaft aus ihrem Auto. Bereits Ann-Kathrins Comeback habe sie in Panik versetzt. „Ich hab erst vor kurzem davon geträumt, nach der ganzen Situation mit Affe, da hatte ich voll den Alptraum, und zwar, dass ich auch auf den allerletzten Drücker angerufen werde und dass ich auch nur einen Tag bzw. eine Nacht Zeit habe, um zwei Chores zu lernen“, gesteht die Blondine. Sie habe sich gut in „Affes“ Situation hineinversetzen können und bewundert die 24-Jährige für ihre spontane Leistung.

Weitere News: 

In ihrem Traum ging die Sache für Sophia Thiel und Alexandru schief, denn die Fitnessinfluencerin war viel zu angespannt, um die Nerven zu behalten, habe sich letztlich auf der Suche nach einer funktionierenden Toilette auf den Weg zu einer vom Studio weit entfernten Tankstelle machen müssen und daher alles verpasst. Bleibt zu hoffen, dass es im wahren Leben nicht auch so laufen würde – immerhin hat Sophia Thiel recht, dass ihr Comeback nicht ausgeschlossen ist. Sollte beispielsweise auch Detlef D. Soost das Handtuch schmeißen oder Ann-Kathrin Bendixen doch noch kneifen, müssten Sophia oder Biyon ran.

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.