Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Pietro Lombardi über "Sommerhaus"-Teilnahme mit Laura Maria Rypa

Kommt es zur TV-Sensation? Pietro Lombardi spricht über eine mögliche „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Sind Pietro Lombarid und Laura Maria Rypa in der nächsten Staffel von „Sommerhaus der Stars“ dabei? Foto: IMAGO/ Panama Pictures

Im „Sommerhaus der Stars“ vergeht kein Tag ohne Streit und Beschimpfungen. Doch während andere Stars liebend gerne in die Reality-TV-Welt eintauchen, hat Pietro Lombardi keine Lust auf Klappstühle, Bratkartoffeln und Giftzwerge in Bocholt...

Ziehen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ins „Sommerhaus der Stars“?

Bei einer Fragerunde auf Instagram stellte ein neugieriger Fan die Frage, ob sich Pietro eine Teilnahme mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa im „Sommerhaus der Stars“ vorstellen könnte. Seine klare Antwort: „Niemals!“ Pietro und Laura verfolgen die Sendung lieber gemütlich vor dem TV.

Auch interessant: 

Pietro ist bekannt für seine ehrlichen und direkten Antworten. Bereits in der Vergangenheit hat der Sänger betont, dass er kein Interesse daran hat, seine Beziehung im Rampenlicht auf die Probe zu stellen. Der berüchtigte „Sommerhaus“-Fluch hat schon einige Promi-Paare auseinander gebracht. Von den 69 Paaren, die seit Beginn der Show teilgenommen haben, sind 29 mittlerweile getrennt. Dieses Jahr schlug der Fluch bereits vor der Ausstrahlung zu: Sarah Kern und Tobias Pankow haben vor Kurzem ihr Liebes-Aus bekannt gegeben.

Dieses Risiko möchte Pietro nicht eingehen. Stattdessen konzentriert er sich lieber auf seinen Jurorenjob bei „Deutschland sucht den Superstar“. Auch dieses Jahr beurteilt er an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen die Kandidaten. „Es ist nicht nur ein TV-Job, den wir zusammen machen, sondern eine 14-jährige Geschichte, die echt ist. Wir lieben uns einfach und kennen uns perfekt“, schwärmte Pietro kürzlich. Bei „DSDS“ ist die Stimmung deutlich harmonischer als im „Sommerhaus“…

TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Das Schlag den Star Artwork zeigt Valentina und Cheyenne Pahde gegen Luna und Lilli Schweiger - Foto: Joyn
Schwesternduell reloaded
„Schlag den Star“ heute im TV & Stream: Dieses Duell hat eine besondere Vorgeschichte

„Schlag den Star“ läuft heute mit einem besonderen Schwesternduell: Luna und Lilli Schweiger treten gegen Valentina und Cheyenne Pahde an. Hier erfahrt ihr, wann die Show beginnt, wo ihr sie im TV und Stream sehen könnt und was ihr über die Kandidatinnen wissen müsst.

 Koops (Aljoscha Stadelmann) steht in einem Krankenhaus-Flur und schaut skeptisch - Foto:  ARD Degeto Film/Odeon Fiction GmbH/Kai Schulz
Neuer Fall
„Harter Brocken“ heute im Ersten: Jubiläumsfall bringt Koops in Bedrängnis

Frank Koops bekommt es heute in „Harter Brocken: Die Versuchung“ mit dem organisierten Verbrechen zu tun. Ausgerechnet seine alte Liebe Nadja spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Adam Scott kniet mit Laterne in einem Speiseaufzug. - Foto: © Neon
Hokum pokum
Hotels sind die Hölle … „Hokum“ auch? Kritik

In der Horrorszene heiß erwartet, aber lang verschoben: Nun schlägt „Hokum“ wenigstens einigermaßen in den deutschen Kinos auf – aber lohnt sich der Gang überhaupt?

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?