Fernsehen

Pietro Lombardi über "Sommerhaus"-Teilnahme mit Laura Maria Rypa

Kommt es zur TV-Sensation? Pietro Lombardi spricht über eine mögliche „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Sind Pietro Lombarid und Laura Maria Rypa in der nächsten Staffel von „Sommerhaus der Stars“ dabei? Foto: IMAGO/ Panama Pictures

Im „Sommerhaus der Stars“ vergeht kein Tag ohne Streit und Beschimpfungen. Doch während andere Stars liebend gerne in die Reality-TV-Welt eintauchen, hat Pietro Lombardi keine Lust auf Klappstühle, Bratkartoffeln und Giftzwerge in Bocholt...

Ziehen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ins „Sommerhaus der Stars“?

Bei einer Fragerunde auf Instagram stellte ein neugieriger Fan die Frage, ob sich Pietro eine Teilnahme mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa im „Sommerhaus der Stars“ vorstellen könnte. Seine klare Antwort: „Niemals!“ Pietro und Laura verfolgen die Sendung lieber gemütlich vor dem TV.

Auch interessant: 

Pietro ist bekannt für seine ehrlichen und direkten Antworten. Bereits in der Vergangenheit hat der Sänger betont, dass er kein Interesse daran hat, seine Beziehung im Rampenlicht auf die Probe zu stellen. Der berüchtigte „Sommerhaus“-Fluch hat schon einige Promi-Paare auseinander gebracht. Von den 69 Paaren, die seit Beginn der Show teilgenommen haben, sind 29 mittlerweile getrennt. Dieses Jahr schlug der Fluch bereits vor der Ausstrahlung zu: Sarah Kern und Tobias Pankow haben vor Kurzem ihr Liebes-Aus bekannt gegeben.

Dieses Risiko möchte Pietro nicht eingehen. Stattdessen konzentriert er sich lieber auf seinen Jurorenjob bei „Deutschland sucht den Superstar“. Auch dieses Jahr beurteilt er an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen die Kandidaten. „Es ist nicht nur ein TV-Job, den wir zusammen machen, sondern eine 14-jährige Geschichte, die echt ist. Wir lieben uns einfach und kennen uns perfekt“, schwärmte Pietro kürzlich. Bei „DSDS“ ist die Stimmung deutlich harmonischer als im „Sommerhaus“…

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.