Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Ungezeigte Szene entlarvt Mobbing-Lüge um Eva

Der Fall Eva Benetatou erhitzt „Sommerhaus der Stars“-Fans weiter. Lisha hat es satt.

Sommerhaus der Stars Eva Benetatou Wiedersehen
Eva Benetatou hat keinen leichten Stand im Sommerhaus der Stars. Foto: TVNOW

Nichts bewegt das deutsche Reality-TV derzeit mehr als das „Sommerhaus der Stars“. Besonders der Umgang mit Eva Benetatou spaltet das Publikum.

Während die ehemalige Bachelor-Kandidatin behauptet, vom Rest der Gruppe sehr schlecht behandelt zu sein, versucht Lisha in YouTube-Videos für Aufklärung zu sorgen. Wie Eva sich während der Dreharbeiten verhalten habe, sei kaum zu sehen gewesen, so der Online-Star, der darüber hinaus den Schnitt der einzelnen Episoden kritisiert:

 

Sommerhaus der Stars: Evas Haarausfall ist keine Folge des Mobbings

Sommerhaus der Stars Eva und Chris
Eva und Chris haben keinen leichten Stand im Haus. Foto: TVNOW

In „Guten Morgen, RTL“ erzählte Eva heute, dass sie noch immer unter den Folgen des Sommerhauses zu leiden habe. Sie verwies auf ihren kreisrunden Haarausfall, den sie aktuell behandeln lässt. Doch ist die Krankheit wirklich auf die Reality-Show zurückzuführen?

 

Sommerhaus der Stars: Lisha kritisiert Eva

Sommerhaus der Stars Lisha Lou
Lisha ärgert sich über die Behauptungen Evas. Foto: TVNOW

Wie Lisha gerade auf Instagram erklärte, sei Eva bereits mit einer Halbglatze ins Sommerhaus gezogen. Bereits am ersten Tag habe sie sich von Martin Bolze wegen ihrer Beschwerden hypnotisieren lassen wollen. „Deshalb hat Eva auch immer einen Zopf, damit man das nicht sieht“, stellt Lisha klar. Den Haarausfall wünsche sie niemandem, „das ist wirklich schlimm für eine Frau!“ Dass Eva die Beschwerden jetzt aber auf die anderen Promipaare abwälzt, findet sie unerhört. Eva solle bitte den Charakter haben zuzugeben, dass ihre Krankheit nicht aus dem Sommerhaus kommt.

 

Sommerhaus der Stars: Jenny Lange & Andrej Mangold schweigen

Sommerhaus der Stars Andrej Jenny
Andrej Mangold und Jenny Lange stehen in der Kritik. Foto: TVNOW

Jenny Lange und Andrej Mangold erklärten gegenüber RTL, sich vorerst nicht weiter zu den Vorwürfen Evas äußern zu wollen. Man wolle sich Zeit zum Reflektieren nehmen und warten, bis die Gemüter abgekühlt seien. „Team Bachelor“ hatte wegen des vorgeworfenen Mobbings Imageschäden hinnehmen müssen.

Premium-User des Streaming-Portals TVNOW können die neuen „Sommerhaus“-Folgen bereits vor Ausstrahlung auf RTL sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt