Fernsehen

Sommerhaus der Star: Kommt es zum ersten Dreier? | Claudia Obert äußert sich zu sexy Szenen

Im „Sommerhaus der Stars“ geben sich Claudia Obert und Max Suhr bewusst lustbetont!

Sommerhaus der Stars: Claudia Obert und Max Suhr
Claudia und Max Suhr lassen es im "Sommerhaus der Stars" krachen. Foto: RTL

Was war denn das? Vor lauter Trockensex-Übungen im „Sommerhaus der Stars“ vergaßen Claudia Obert (61) und Max Suhr (25), die das RTL-Feriendomizil in Bocholt als erstes Paar betreten, doch glatt, Ricarda Raatz (31) und Maurice Dziwak (25) zu begrüßen.

Sommerhaus der Stars 2023: Claudia Obert flirtet Justine Dippel an

In der ersten Folge geben sich die Hamburger Luxusunternehmerin und ihr Freund betont frivol. Die Betten werden auf Quietschen und Sextauglichkeit überprüft, und auch die Konkurrentinnen werden genau unter die Lupe genommen. „Max steht auf große Oberweite“, lässt Obert Justine Dippl (33) wissen, und spricht so gleich eine Einladung aus: „Bei uns bist du herzlich willkommen!“ Ob die Joey-Heindle-Ex die Einladung im Verlauf der Staffel annehmen wird?

Auf Instagram kommentierte Obert die Szenen nach der Veröffentlichung der ersten „Sommerhaus der Stars“-Folge auf RTL+ gewohnt trocken: „Jeder Unfug findet eine, die ihn macht. Claudia sieht das Leben als Spielplatz, hat das große Glück, weder mit ihrem Alter (61) noch mit ihrem Geschlecht jemals ein Problem zu haben!“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Walentina Doronina schaut zu Claudia Obert auf

Claudi Obert und Walentina Doronina
Claudia Obert (links) und Walentina Doronina. Foto: Claudi Obert und Walentina Doronina auf Instagram

Gefeiert wird sie dafür vor allem von Walentina Doronina (23). Im Interview mit „TV Movie Online“ erklärte sie:

„Ich schaue ein wenig zu Claudia Obert auf, „ich finde sie einfach super cool. Claudia macht einfach ihr Ding, sie lebt ihr Leben mit Schampus, mit Partys und einem jüngeren Mann – ich glaube, das passt zwischenmenschlich. Ich bin auch eine kleine Drama-Queen und lasse mir eben auch nichts gefallen.“

Mehr lest ihr hier:

Sommerhaus der Stars: Das sagen Max Suhrs Eltern zu Claudia Obert

Sommerhaus der Stars: Max Suhr und Claudia Obert
Das Paar hatte Spaß in Bocholt. Foto: RTL

Doch was sagen eigentlich Max‘ Eltern zur Beziehung mit Claudia Obert? „Meine Eltern sind zum Glück sehr progressiv und unterstützen unser Liebesglück“, erzählte er Ende letzten Jahres. Auch seine Freunde finden Claudia megasympathisch! Zuletzt sprachen die beiden sogar öffentlich über Hochzeit. Der gemeinsame Wunsch sei es, noch 2023 zu heiraten. Suhr wünscht sich eine Trauung im Sommer mit Freunden und Familie, „Gerne in Deutschland, wahrscheinlich hier in Hamburg.“

* Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Endlich ist die Neue da! Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Sarah Jane Wollny posiert im rosa Hemd für die Kamera. - Foto: RTL II
Sarah-Jane Wollny
Sarah-Jane Wollny: Fiese Kritik wegen Auftritt mit Calvin Kleinen

Ein unerwartetes Duo sorgt für Wirbel im Netz: Sarah-Jane Wollny zeigt sich an der Seite von Reality-TV-Star Calvin Kleinen – doch nicht alle Fans sind begeistert.

Simone Thomall in seinem pinken off-shoulder-kleid mit einem ernsten Gesichtsausdruck - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Stars
Traurige Enthüllung von „Frühling“-Star Simone Thomalla: „Belogen und betrogen“

Simone Thomalla spricht in einem Podcast erstmals über ihre komplizierte Beziehung zu Christoph W.

Stefan Raab schaut besorgt in die Ferne - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Stefan Raab
Stefan Raab verschwindet wieder aus dem TV – DAS ist sein neuer Plan

Stefan Raabs Rückkehr ins Rampenlicht war spektakulär – doch nach nur 32 Folgen ist Schluss mit „Du gewinnst hier nicht die Million“. Ist sein RTL-Aus ein Grund zur Sorge?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa küssen sich. Sie freuen sich über die Taufe ihres Sohnes Amelio. - Foto: IMAGO / pictureteam
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Doppelter Grund zur Freude!

Ein emotionales Familienereignis für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Ihr kleiner Sohn Amelio wurde getauft – und die Familie feierte gleich doppelt.

Karina Wagner posiert in einem weißen Kleid am Strand für „Make Love, Fake Love“ - Foto: RTL / Kevin Römmer-Kulakow
Make Love Fake Love
Verlobt! Karina Wagner verrät: So lief Steffens Antrag wirklich ab

Überraschende Enthüllung: Karina Wagner und Steffen Vogeno haben sich verlobt – allerdings nicht im Urlaub, wie viele Fans spekulierten. Jetzt plaudert der „Make Love, Fake Love“-Star aus dem Nähkästchen.