Stars

So sieht Will Smith' Filmsohn aus "Independence Day" heute aus

Fast zwei Jahrzehnte ist es her, dass "Independence Day" die Kinogänger begeisterte. Der größte Herzensbrecher war damals nicht Hauptdarsteller Will Smith, sondern sein Filmsohn, gespielt von Ross Elliott Bagley. Doch was macht der heute eigentlich?

Independence Day, Will Smith, Vivica Fox, Ross Bagley
"Independence Day" eroberte 1996 die Kinoleinwände

In den 90er Jahren war Ross Elliott Bagley ein gefeierter Kinderstar. Er war nicht einmal sechs Jahre alt, als er 1994 das erste Mal vor der Kamera stand. Nach der Rolle im TV-Film "Cherry Street, South of Main" war er einer der Hauptdarsteller im Kinderfilm "Die kleinen Superstrolche". Mit großen Hollywood-Stars arbeitete er 1996 das erste Mal zusammen. Er übernahm eine Nebenrolle im Film "Auge um Auge", der mit Sally Field, Ed Harris und Kiefer Sutherland hochkarätig besetzt war.

Dann kam "Independence Day" und Bagley wurde mit acht Jahren weltberühmt. Es war allerdings nicht das erste Aufeinandertreffen mit seinem Filmvater Will Smith. In der Sitcom "Der Prinz von Bel-Air" verkörperte Bagley den kleinen Nicky Banks, Wills Neffen. 

Rückzug aus dem Geschäft

Ende der 90er Jahre hatte der Kinderstar noch zwei Gastauftritte in TV-Serien, bevor er sich über ein Jahrzehnt aus der Öffentlichkeit zurückzog. Es heißt, dass er an die Uni ging und einen Abschluss in Film- und Fernsehkünsten machte. 

In diesem Jahr kehrte er mit dem Horror-Film "Legend" vor die Kamera zurück. In dem Streifen spielte beispielsweise auch Verne Troyer mit. Zwei weitere Filme ("Dead Ringer" und "Gilded Cage") sind derzeit in Arbeit. Und so sieht Ross Elliott Bagley heute mit 27 Jahren aus, der mittlerweile selbst Vater ist:

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.