Stars

Silvia Wollny | Intime Details: Kondome sind ihr fremd

Beim „Supermarkt-Quiz“ auf RTLzwei verrät Silvia Wollny intime Details über ihre Familienplanung.

 
Silvia Wollny: Foto zeigt Harald im Rollstuhl!
Silvia Wollny und Harald Elsenbast waren beim "Supermarkt-Quiz" auf RTLzwei dabei. Instagram/Silvia Wollny

Silvia Wollny ist immer für eine Überraschung und einen Scherz zu haben, und das ist auch gut so. Ansonsten wäre die gestrige Folge der neuen RTLzwei-Show „Das Supermarkt-Quiz“ wohl ziemlich öde geworden. Die anderen Kandidat:innen Jenny Frankhauser, Tobi Wegener, Jürgen Milski, Sandy Fähse, Matthias Mangiapane und Hubert Fella konnten bei ihrem Einkauf für einen guten Zweck kaum für Unterhaltung sorgen.

Die gähnende Langeweile konnte auch Moderator Sükrü Pehlivan kaum wett machen, aber zum Glück gab es ja Silvia Wollny. Die elffache Mutter Deutschlands bekanntester Großfamilie sorgte für einige Lacher und verriet das ein oder andere Detail über sich. Auf die Frage, wer zu viel erhaltenes Wechselgeld zurückgeben würde, zeigte Silvia sich verständnisvoll: „Die arme Verkäuferin, die für ein paar Euros an der Kasse sitzt, die muss das von ihrem Gehalt wieder reintun.“

Auch zu „Klosterfrau Melissengeist“ gab Silvia einen Spruch zum Besten: „Wenn‘s vorne juckt und hinten beißt, trink Klosterfrau Melissengeist“ und rettete damit die Sendung. Kondome sind Silvia Wollny aber offensichtlich fremd, wie sie selbst verriet: „Da kann ich nicht mitreden, sonst hätte ich keine elf Jungen.“

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt