Fernsehen

Sexy! Carmen Geiss zeigt sich in Strapsen und halterlosen Strümpfen!

Wie man für Aufsehen sorgt, weiß Carmen Geiss wie keine Zweite. Nun bewies sie, dass man auch mit 53 Jahren in Strapsen noch eine gute Figur machen kann.

Carmen Geiss
Sexy! Carmen Geiss zeigt sich in Strapsen und halterlosen Strümpfen! facebook/ Carmen Geiss

Bei den lebensfrohen Geissens gibt es regelmäßig viel zu lachen, doch in der Doppelfolge, die heute Abend auf RTL II auf uns zukommt, wird es sogar einiges zu gucken geben.

Der Grund: Carmen Geiss erscheint in halterlosen Strümpfen und Strapsen auf der Party ihrer jüngsten Tochter. Doch wie kommt es dazu?

Carmen Geiss erscheint in Strapsen zur Halloween-Party ihrer Tochter
Die Geissens im Halloween-Wahn. Quelle: RTL II

Ganz einfach: Shania hat Geburtstag und Robert und Carmen wollen sie mit einer besonders pompösen Halloween-Party überraschen. Eine richtige „Geiss-terparty“ sozusagen! Ausgefallene Kostüme sind da natürlich ein Muss, also erscheint Carmen Geiss kurzerhand als eine Art sexy Zombie-Haushälterin. Das schwarz-weiße Kostüm, an dem Knochen baumeln ist reichlich kurz. Besonderer Hingucker: Hohe Stiefel aus denen weiße halterlose Stümpfe herausblitzen.

Wann Carmen Zeit hatte sich so in Schale zu werfen, weiß kein Mensch. Kurz zuvor hatte Robert noch verkündet: „Es muss jetzt alles noch organisiert, dekoriert und aufgebaut werden. Das ist schon noch alles Arbeit. Und wir haben nur noch zweieinhalb Stunden Zeit.“

Einen ganz besonderen Gast gab es auf der Feier übrigens auch: Johnny Orlando von „Bars & Melody“. „Einen Show Act wollen die Kinder natürlich mittlerweile haben, sonst ist eine Party nur noch eine halbe Party, begründet Robert die Entscheidung, die Truppe extra einfliegen zu lassen.

„Johnny Orlando ist ein wahnsinnig attraktiver, süßer Junge mit einer Wahnsinns-Stimme und einem absolut tollen Benehmen“, findet auch Carmen.

Carmen Geiss erscheint zur Halloween-Party ihrer Tochter in Strapsen
Quelle: RTL II

Der wahre Star und Hingucker auf der Party war, ist und bleibt für uns trotzdem Carmen Geiss selbst…

Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, kann das heute Abend (Montag, 25. Februar 2019) in der neuen Doppelfolge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ tun und zwar ab 20:15 Uhr bei RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!