close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Schwiegertochter gesucht: Mario Hammer gestorben

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Mario Hammer ist tot.

Mario Hammer
Mario Hammer war RTL-Reality-Star. Foto: MG RTL D

Die Fans der RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ kannten Mario Hammer seit 2010 vor allem als Howard-Carpendale-Imitator mit Mett-Igel. Wie der Kölner Sender jetzt bekannt gab, ist der musikalische Junggeselle tot. Woran er starb, ist nicht bekannt.

„Ich bin sprachlos und unfassbar traurig. Viele schöne Momente verbinde ich mit Mario! Er wird für mich unvergessen bleiben“, erklärte Moderatorin Vera Int-Veen. In einem Statement.

Nach „Schwiegertochter gesucht“ versuchte sich Hammer 2011 bei „Das Supertalent“ als Sänger, schied aber sofort wieder aus.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt