close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Schauspieler Jay Pickett: Plötzlicher Tod am Set!

Jay Pickett starb bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film. Er wurde 60 Jahre alt.

Schauspieler Jay Pickett: Tod am Set mit 60 Jahren
Der US-Darsteller Jay Pickett ist tot. Foto: MKNS/Tiberius Film

Der Schock ist groß: Jay Pickett ist tot. Der Mime ist am Freitag bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film, "Treasure Valley", gestorben. Er wurde 60 Jahre alt. "Viele von euch haben bereits von der Tragödie gehört, die sich vor zwei Tagen ereignet hat. Jay Pickett, unser Hauptdarsteller, Autor, Produzent und Schöpfer dieses Films, starb, als wir am Set waren, um eine Szene zu drehen", so Picketts Co-Produzent Travis Mills auf der Facebook-Seite von "Treasure Valley". "Es gibt keine offizielle Erklärung für die Todesursache, aber es scheint ein Herzinfarkt gewesen zu sein."

Alle Anwesenden versuchten wohl das Leben des Mimen zu retten, doch vergeblich. "Unsere Herzen sind gebrochen und wir trauern mit seiner Familie, die von dieser schockierenden Tragödie so am Boden zerstört ist", so Travis Mills weiter. Pickett sei ein unglaublicher Mann gewesen, freundlich, nett und großzügig, und es sei Mills eine Ehre gewesen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Auch Schauspieler Jim Heffel trauerte auf Facebook. Er schloss sich dem Statement von Mills an, schrieb: "Gestern habe ich einen guten Freund verloren und die Welt einen großartigen Menschen."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt