close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Schauspieler Bo Hopkins ist gestorben

In über 130 Produktionen war er zu sehen, jetzt vermelden Medien, dass der US-amerikanische Darsteller Bo Hopkins tot ist. 

Schauspieler Bo Hopkins ist gestorben
Bo Hopkins. Foto: IMAGO / ZUMA Globe

Über 50 Jahre stand er vor der Kamera, nun ist Darsteller Bo Hopkins gestorben. Wie "The Hollywood Reporter" unter Berufung auf seine Ehefrau mitteilt, starb der Mime am Samstag im Alter von 80 Jahren in einer Klinik in Los Angeles an den Folgen eines Herzinfarkts vom 9. Mai.

Seit den 1960er Jahren stand er für zahlreiche große Hollywood-Produktionen vor der Kamera, für die er zu Beginn seiner Karriere oft in die Rolle des Bösewichts schlüpfte. Als dieser drehte er unter anderem "White Lightning", "The Wild Bunch", "American  Graffiti" und "Midnight Express". In Quentin Tarantinos "From Dusk Till Dawn 2" wiederum stellte er sich auf die Seite der Guten, wie auch in "Denver Clan", "Drei Engel für Charlie", "A-Team" oder "Mord ist ihr Hobby".

Zuletzt war Bo Hopkins 2020 in "Hillbilly Elegie" zu sehen. 

Der Schauspieler hinterlässt seine Ehefrau sowie ihre zwei gemeinsamen Kinder. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt