close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Schauspieler Alvin Ing stirbt mit 89 Jahren an Corona

Alvin Ing war ein großgefeierter Schauspieler, Sänger und Musicaldarsteller. Jetzt verstarb er im Alter von 89 Jahren.

Schauspieler Alvin Ing stirbt mit 89 Jahren an Corona
Alvin Ing ist gestorben. Foto: IMAGO / Everett Collection

Den US-amerikanischen Schauspieler Alvin Ing kennt man vor allem aus Filmen, wie „Die wilde von Beverly Hills“, „Fräulein Smillas Gespür für Schnee“, oder „The Gambler“. Bekannt wurde er in den 1960er-Jahren durch den Musicalfilm „Flower Drum Song". Doch auch im Fernsehen spielte Ing in zahlreichen Produktionen, wie „The Doctors“. Auch in „Law & Order: Criminal Internet“ war er zu sehen.  

Nun verstarb der Film- und Fernsehstar am 31. Juli im Providence St. Joseph Medical Center in Kalifornien an den Folgen von Corona, wie „People“ berichtet. „Obwohl er vollständig geimpft war, wurde bei Ing Mitte Juli zunächst eine Lungenentzündung diagnostiziert und einige Tage später bestätigt, dass er Covid-19 hat", erzählte ein offizieller Sprecher des Verstorbenen gegenüber des Magazins.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt