Stars

Sarah Engels: Neues After-Baby-Body-Foto!

Sarah Engels zeigt ihren Fans trotz Kuschelzeit mit der Familie Einblicke aus ihrem Leben nach der Entbindung und steht zu ihrem After-Baby-Bauch!

Sarah Engels: 1. After-Baby-Body-Foto!
Sarah Engels ist kürzlich zum zweiten Mal Mutter geworden. Foto: Instagram/Sarah Engels

In den letzten Tagen war es ungewohnt ruhig auf dem Instagramprofil von Sarah Engels. Kein Wunder, denn die Sängerin hat am 2. Dezember ihre Tochter Solea Liana zur Welt gebracht und widmet nun all ihre Aufmerksamkeit dem kleinen Wonneproppen. Doch ein paar Einblicke in ihr Leben nach der Entbindung wollte sie ihren Fans dann doch nicht vorenthalten. So wie jetzt!

Auch interessant:

 

Sarah Engels zeigt ihren After-Baby-Bauch

In ihrer Instagram-Story nahm sich die 29-Jährige vor dem Spiegel auf, zeigte dabei ein zweites After-Baby-Body-Foto ihres Bauches und erklärte, sie könne es gar nicht verstehen, dass so viele Frauen nur wenige Tage nach der Geburt wieder in Topform seien. Davon sei sie jedenfalls noch entfernt, wie sie klarstellt: "Man sieht, die Gebärmutter muss sich noch komplett zurückbilden, es ist auf jeden Fall schon zurückgegangen, aber da ist noch ein Bäuchlein", so Sarah.

Sarah Engels zeigt ihren Bauch
Sarah zeigt ihren Bauch. Foto: Instagram/Sarah Engels
Sarah Engels Tochter Solea
Wenige Tage nach der Geburt war der Bauch noch ein bisschen größer. Foto: Sarah Engels auf Instagram

Außerdem habe sie mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, verriet die Musikerin weiter: "Ich wollte gerade meinen Ehering anziehen – und Leute, der passt einfach nicht mehr!" Sarah gibt sich jedoch optimistisch, dass sich auch hier alles wieder zurückbildet. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt