Fernsehen

RTL zeigt Investigativ-Recherche über Tod von Diego Maradona

Der Tod von Diego Maradona erschütterte die ganze Welt. Nun zeigt der Sender RTL eine Investigativ-Recherche zum Tod der Fußball-Legende. 

Felix Hutt
RTL zeigt Investigativ-Recherche über Tod von Diego Maradona Foto: Felix Hutt / TVNow

Vor einem Jahr verstarb der Fußball-Profi Diego Armando Maradona nur wenige Wochen nach seinem 60. Geburtstag. Nun zeigt der Sender RTL eine Investigativ-Recherche zu seinem Tod. 

 

RTL | Die geheime Todesakte Maradona: Investigativ-Recherche zum Tod der Fußball-Legende

Nur wenige Wochen vor seinem Tod, wurde der Fußballprofi aus dem Krankenhaus entlassen, wo er sich einer Gehirn-OP unterzog. Die offizielle Todesursache: Herzversagen. Dem Investigativ-Team um Reporter Felix Hutt liegen Dokumente vor, die einen schwerwiegenderen Verdacht zulassen: Ist die Fußballlegende ermordet worden?

Am 8. Juli ab 20.15 Uhr zeigt RTL die Dokumentation "War es Mord? Die geheime Todesakte Maradona!". Im Rahmen einer Live-Sendung mit Studiogästen wird die umfassende Investigativ-Recherche präsentiert und enthüllt, dass es Grund zum Zweifel an der Darstellung des natürlichen Todes des Argentiniers gibt. Der Tod des Weltmeisters von 1986 wird zum echten Kriminalfall. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt