close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

RTL zeigt Investigativ-Recherche über Tod von Diego Maradona

Der Tod von Diego Maradona erschütterte die ganze Welt. Nun zeigt der Sender RTL eine Investigativ-Recherche zum Tod der Fußball-Legende. 

Felix Hutt
RTL zeigt Investigativ-Recherche über Tod von Diego Maradona Foto: Felix Hutt / TVNow

Vor einem Jahr verstarb der Fußball-Profi Diego Armando Maradona nur wenige Wochen nach seinem 60. Geburtstag. Nun zeigt der Sender RTL eine Investigativ-Recherche zu seinem Tod. 

 

RTL | Die geheime Todesakte Maradona: Investigativ-Recherche zum Tod der Fußball-Legende

Nur wenige Wochen vor seinem Tod, wurde der Fußballprofi aus dem Krankenhaus entlassen, wo er sich einer Gehirn-OP unterzog. Die offizielle Todesursache: Herzversagen. Dem Investigativ-Team um Reporter Felix Hutt liegen Dokumente vor, die einen schwerwiegenderen Verdacht zulassen: Ist die Fußballlegende ermordet worden?

Am 8. Juli ab 20.15 Uhr zeigt RTL die Dokumentation "War es Mord? Die geheime Todesakte Maradona!". Im Rahmen einer Live-Sendung mit Studiogästen wird die umfassende Investigativ-Recherche präsentiert und enthüllt, dass es Grund zum Zweifel an der Darstellung des natürlichen Todes des Argentiniers gibt. Der Tod des Weltmeisters von 1986 wird zum echten Kriminalfall. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt