Serien-News

„Rote Rosen“-Vorschau | Aus Eifersucht: Malte vergiftet Ralf!

Anette ist weg und nun mit Ralf zusammen. Scheinbar Grund genug für Malte bei „Rote Rosen“, den Anwalt nun hart anzugehen und sogar zu vergiften!

„Rote Rosen“-Vorschau: Malte vergiftet Ralf!
Ralf und Anette (links, mitte) werden bei „Rote Rosen“ von Malte nicht in Ruhe gelassen Foto: ARD/Georg Wendt

Endlich wissen Fans der ARD-Telenovela „Rote Rosen“, dass die Geschichte rund um Anette (Sarah Masuch) und Malte (Marcus Bluhm) ein Ende haben wird. Statt dem Kleinkriminellen zieht es die ehemalige Spediteurin in die Arme des Anwalts Ralf (Hardy Krüger jr.). Doch damit ist die 21. Staffel noch nicht abgeschlossen – und Malte geht zum Angriff über.

Nicht nur, dass er Carlas (Maria Fuchs) Restaurant für einen weiteren Betrug nutzt, in dem er dem Wein „Roter Fuchs“ fälschlicherweise ein Bio-Siegel beschafft. Er geht sogar gegen seine Ex-Frau und ihren neuen Partner vor. Erst noch mit einer Schmutzkampagne in der Zeitung, was die Liebe der beiden jedoch nicht beeinflussen kann. Danach wird es deutlich dramatischer, wie in den Vorschauen zu lesen ist.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Denn mit Bens geklautem Handy lockt Malte seinen Kontrahenten in einer Hotelsuite. Vorher träufelte er etwas in den Kaffee, den Ralf trinkt. Kurz darauf wird er bewusstlos, es handelt sich also eindeutig um ein Gift. Doch ein Mord geht (noch) zu weit. Stattdessen soll der Anwalt leiden, Malte führt seine Schmutzkampagne weiter. Er macht nämlich „kompromittierende Fotos mit Ralf und einer halbbekleideten Frau“. Die sollen eindeutig genutzt werden,

Zum Glück kann Marvin (Maurice Pawlewski) rechtzeitig dazwischen gehen und seinen Vater ins Krankenhaus bringen, danach kommt es zu einer Auseinandersetzung mit Malte, bei der er das Handy mit den Bildern einfordert. Wird er dabei erfolgreich sein? Und wie reagiert Anette? Das erfahren „Rote Rosen“-Fans wie immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

*Affiliate-Link

Das BMO Field in Toronto von innen.  - Foto: Imago / Julio César Rivas
Fußball-WM
Kanada vs. Bosnien-Herzogowina: So siehst du das zweite WM-Eröffnungsspiel im TV & Stream

Der zweite Gastgeber startet ins WM-Turnier. Wie du das kanadische Eröffnungsspiel sehen kannst, wann du einschalten musst und wer bei der Eröffnungsfeier auftritt.

Ritsu Doan beim Freundschaftsspiel der Japaner in England - Foto: IMAGO / Pro Sports Images
Fußball-WM
Niederlande gegen Japan live im TV und Stream: Hier läuft das WM-Spiel

Mit den Niederlanden und Japan treffen bei der WM 2026 zwei Mannschaften aufeinander, die sich gute Chancen auf den Einzug in die K.o.-Runde ausrechnen. Hier erfährst du, wo das Spiel live im TV und Stream übertragen wird.

Musiala kommt zum Torschuss. - Foto: IMAGO / MIS
Fußball-WM
Deutschland vs. Curaçao: So siehst du das erste Spiel der deutschen Mannschaft im Free-TV & Stream

Im ersten Gruppenspiel muss die deutsche Nationalmannschaft gegen den überraschenden Qualifikanten Curaçao ran. So kannst du die Partie live verfolgen.

Tanner Hagen als Shaggy Rogers, Abby Ryder Fortson als Velma Dinkley, McKenna Grace als Daphne Blake, Maxwell Jenkins als Fred Jones in „Scooby-Doo: Origins“. - Foto: Tom Griscom/Netflix © 2026 / Collage TVMovie.de
Netflix
„Scooby-Doo: Origins“: Besetzung, Handlung & Startdatum des Netflix-Reboots

„Scooby-Doo: Origins“ verspricht eine düstere, emotionale und zugleich nostalgische Neuerzählung der Kultgeschichte. Alle Details zum neuen Netflix-Reboot.

Schlangenzunge und Saruman aus „Die Zwei Türme“ - Foto: Warner Bros.
Eine Frage, viele Antworten
Der Herr der Ringe: Nicht so eindeutig wie gedacht – welche Türme sind wirklich „Die Zwei Türme“?

Zwei Türme, viele Möglichkeiten – Der zweite Teil von „Der Herr der Ringe“ hat einen erstaunlich mehrdeutigen Titel.

Spieler aus Curaçao beim Training in Boca Raton - Foto: IMAGO / ZUMA Press
Fußball-WM
WM 2026: 5 Geheimnisse über Deutschlands Gegner Curaçao

Sie sorgten schon vor dem WM für eine Sensation: Die Spieler aus Curaçao sicherten sich ein WM-Ticket – und treffen heute auf Deutschland. Doch was ist das Geheimnis unseres ersten Gegners?