Serien

„Riverdale“ und "The Flash" | Erste Details zu den neuen Folgen der CW-Serien

"The Flash" und "Riverdale" kehren für eine weitere Staffeln zurück. Nun wurden erste Details verraten.

Riverdale Archie Veronica
"Riverdale" zählt zu den aktuell beliebtesten Jugendserien der Welt. Foto: Netflix

Ende des Jahrse soll es mit der achten Staffel von „The Flash“ und der sechsten Staffel von „Riverdale“ auf dem Sender „The CW“ endlich weiter gehen. Beide Serien sollen mit einem großen Event, dass sich über fünf Folgen streckt, im November starten.

 

„The Flash“: Wie wird es weitergehen?

Für „The Flash“ plant „The CW“ „verschiedene Helden aus dem CW-Universum“ zu zeigen, wie Geschäftsführer Mark Pedowitz gegenüber „Deadline“ verriet. Gut möglich, dass bald weitere Helden zu „The Flash“ dazu stoßen oder es ein Wiedersehen mit dem ein oder anderen bereits bekannten gibt. In mehreren Folgen gab es bereits Überschneidungen unter anderem mit „Supergirl“ und „Arrow“.

Ein großes Crossover-Event soll es jedoch nicht geben: „Es wird nicht das übliche Crossover sein, aber sie werden ein Crossover-Gefühl mitbringen und die Einführung all dieser Charkatere“. Wahrscheinlich ist es, dass "Black Lightning" auf "The Flash" trifft – Schauspieler Cress Williams hat bereits verraten, dass er in Kontakt mit den „The Flash“-Produzenten stehe.

Bekannt wurde bereits, dass die neue Staffel ohne Tom Canvanagh alias Dr. Harrison Wells und Carlos Valdes, der Cisco Ramon spielt, auskommen muss.

 

„Riverdale“: Es wird "speziell"

Auch für den Start von „Riverdale“ plant "The CW" Großes. Die ersten fünf Folgen sollen „noch spezieller“ werden, wie Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa verraten hat. Wie es inhaltlich rund um Archie, Betty, Jughead und Veronica weiter gehen könnte, wurde noch nicht verraten.

Die Produktion der aktuellen Staffel von sowohl „The Flash“ als auch „Riverdale“ soll Anfang Juli abgeschlossen werden. Nach einer Pause soll es Anfang September mit den Dreharbeiten der neuen Staffeln weiter gehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt