Stars

Renata Lusin präsentiert süße Babykugel am Strand

Jetzt zeigt „Let’s Dance“-Ikone Renata Lusin ihr großes Baby-Glück völlig unverhüllt! Ganz Deutschland freut sich mit ihr, denn der Weg bis hin zu dieser Schwangerschaft war alles andere als leicht.

Neues RTL-Format für Renata Lusin (und Valentin Lusin?)
"Let's Dance"-Star Renata Lusin hat als werdende Mutter allen Grund zum Strahlen. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Zwischen den Vulkanfelsen auf Fuerteventura strahlt die schöne Profi-Tänzerin Renata Lusin (36) in ihrem bunten Bikini mit der Sonne um die Wette und zeigt sichtbar stolz ihre wohl schönste Rundung – ihren Baby-Bauch.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„Wenn ich die Fotos anschaue, bin ich einfach fasziniert, wozu der Frauenkörper fähig ist“, schrieb sie unter das Foto-Karussell auf ihrem Social Media-Kanal. Außerdem schwärmte Lusin, dass sie sich jetzt besonders weiblich und sexy fühle und dankbar sei, die Schwangerschaft erleben zu dürfen.

„Let’s Dance“-Star Renata Lusin: Bisher drei Fehlgeburten

Es muss ein wahnsinnig schmerzhafter Weg bis hierhin gewesen sein, denn Renata und ihr Ehemann Valentin (36) mussten drei Fehlgeburten erleiden. Doch die harten Schicksalsschläge hielten sie nicht davon ab, es weiter zu versuchen bis es endlich klappte. Umso größer ist die Freude über diese Schwangerschaft!

Kein Wunder also, dass die Schwägerin diese besonderen Momente auf der kanarischen Insel mit der Kamera festhalten musste. Viel Zeit bleibt der werdenden Mama nämlich nicht mehr, ihren Kullerbauch zu genießen. Die 36-Jährige ist bereits im sechsten Monat schwanger. Im Frühjahr 2024 können Renata und Valentin ihr Baby dann endlich in die Arme schließen. Für beide wird es das erste Mal sein. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben die beiden noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein.

Die große „Let’s Dance“-Live-Tour findet übrigens ohne Lusin statt, aber das dürfte unter diesen großartigen Umständen wohl keinen traurig stimmen.

*Affiliate-Link

the-narrow-road-to-the-deep-north - Foto: Curio Pictures
Serien-News
„The Narrow Road to the Deep North“: Jacob Elordi berührt in neuer Kriegsserie

In „The Narrow Road to the Deep North“ ist Jacob Elordi als Kriegsgefangener im Zweiten Weltkrieg zu sehen – eine eindrückliche Serie, die lange nachhallt.

GZSZ-Szene: Johanna blickt deprimiert. Jonas und Moritz sitzen bei ihr und schauen ebenfalls frustriert.  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: „Ich bin tot“ – Bitteres Aus für Jonas

Jonas steht vor den Trümmern seiner DJ-Karriere. War das jetzt wirklich das Ende von DJ JonSea?

 Dr. Erik Behrens (Daniel Buder); Dr. Lea Wolff (Sina-Valeska Jung); Dr. Mark Engelhardt (Jan Hartmann) posieren für die Spreewaldklinik - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Deutsche Serie
„Die Spreewaldklinik“: Vorschau - Wie geht's weiter? | Hier im TV & Stream sehen!

Die bewegende Arztserie geht weiter: Staffel 2 von „Die Spreewaldklinik“ läuft auf Sat.1 und Joyn. Wann und wo ihr die neuen Folgen sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett und Jonathan Bailey als Dr. Henry starren den neuen D-Rex an - Foto: © Universal Studios
Kritik
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“: Warum mich der Film traurig gemacht hat

Filmkritik: „Jurassic World: Rebirth“ startet heute in den deutschen Kinos. Über einen Versuch, die Dino-Magie zurückzuholen – und ein weiteres Kapitel der verpassten Chancen …

Collage: Scarlett Johansson als Zora Bennett, Jonathan Bailey als Dr. Henry und Mahershala Ali als Duncan Kincaid mit einer Leuchfackel - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Ich wäre sofort weg“: Scarlett Johansson & Co. plaudern über Dinos, Kakerlaken & Küsse

Was wäre, wenn Scarlett Johansson, Mahershala Ali und Jonathan Bailey plötzlich in einem Dschungel voller Dinosaurier landen würden? Ein exklusives Videointerview zu „Jurassic World: Die Wiedergeburt“ gibt Antworten.

Der Fußball der Frauen-Europameisterschaft 2025 in der Schweiz - Foto:  IMAGO / Revierfoto
Sport
Frauen-EM 2025: Heute live im TV & Stream – So siehst du alle Spiele kostenlos

Endlich beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2025 der Frauen! Alle Infos zu den Übertragungen, Sendezeiten und den Spielen der deutschen Nationalmannschaft findest du hier.