Fernsehen

„Reality Shore“: Walentina Doronina sorgt in neuer Reality-TV-Show für Drama!

Neuer Reality-Trash namens "Reality Shore" kommt und ganz vorne mit dabei: Walentina Doronina.

Walentina Wünnenberg bei "Are you the One"
Die scharfzüngige Walentina sorgt aktuell noch bei der "CoupleChallenge" für viel Drama. Foto: VNOW / Markus Hertrich

Das hat die Welt noch gebraucht: einen Abklatsch des US-amerikanischen „Jersey Shore“. Der Cast für das neue Reality-TV-Format „Reality Shore“ steht. Trash-Fans dürfen sich auf das ein oder andere bekannte Gesicht freuen. Mit dabei: Krawallbürste Walentina Doronina. Die 21-jährige Blondine sorgt gerade noch für ordentlich Beef bei der „CoupleChallenge“ doch schon bald mischt sie auch bei „Reality Shore“ mit. Die Show startet am 8. Dezember auf Joyn Plus und ist ab Februar auch auf MTV zu sehen.

Auch interessant:

 

„Reality Shore“: Walentina verspricht bereits ordentlich Zündstoff

Oh oh, na wenn das mal nicht eskaliert. Auf ihrem Instagram-Profil teasert Walentina (Ex on the Beach, Are you the One VIP) bereits den Content von “Reality Shore” an: “Es war für mich eine sehr schwere Zeit dort und toppt alle vergangenen Shows! Diesmal werden so einige Masken fangen!“ Das macht Lust auf mehr! Eine Userin kommentierte ganz aufgeregt unter Walles Post: „Wie geil ich freu mich so für dich, du bist eh die beste dort!“…und die, die wahrscheinlich am meisten aneckt.

Bald geht es los: Reality Shore / Instagram

 

Walentinas Insta Post zu Reality Shore mit Kommentaren
Walentina gibt auf Social Media erste Einblicke: Walentina Doronina / Instagram

 

„Reality Shore“: Herzensbrecher Yasin ist auch am Start

Temptation Island Alicia und Yasin
In Temptation Island brach er seiner damaligen Freundin das Herz: TVNOW / Frank Fastner

In der letzten Staffel „Temptation Island“ ließ Yasin Mohamed (29) nichts anbrennen und erntete viel Kritik für sein Verhalten. Als Single wird er dort mit Sicherheit noch mehr die Sau rauslassen – heißte Flirts und wilde Partys garantiert.

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt