Serien

"#CoupleChallenge"-Zoff! Team Christin und Walentina droht zu zerbrechen

Unruhestifterin Christin hat es jetzt bei "#CoupleChallenge" auf ihre Teamkollegin Walentina abgesehen.

CoupleChallenge: Walentina
Walentina zeigt sich in Folge 8 von ihrer weichen Seite. Foto: RTL/Frank Beer

Sie spinnen sich ein immer größeres Netz von Lügen: Christin und Walentina. Sie zählen zwar zu den wohl stärksten Teams, gleichzeitig sind sie aber auch das unbeliebteste. Von Folge zu Folge wird gelogen und das manipulative Spielchen soll kein Ende nehmen. Insbesondere Marco, der Harmoniebedürftige im Camp, will endlich wissen, wer die 2000 Euro unterschlagen hat. Kommt die Wahrheit irgendwann doch noch ans Licht?

 

„#CoupleChallenge“-Walentina: wegen ihr bricht sie in Tränen aus

Bei den Challenges, aber auch beim Aufmischen im Camp mit Lügen und Sticheleien gaben Christin und Walentina (beide bekannt aus Are you the One) ein super Team ab. Mittlerweile scheint die Fassade einer engen Freundschaft zu bröckeln. „Meine Freunde draußen haben mich sogar noch gewarnt“, sagt Walentina unter Tränen. Aber warum eigentlich?

Auch interessant:

Sie musste einen herben Vorwurf von ihrer Teampartnerin Christin einstecken. Diese wirft ihr nämlich vor, sie kopieren zu wollen, weil sie angeblich ihr Essen nachgekocht und es dann als ihres ausgegeben hatte. Wow, was für ein Drama! Walentina bricht daraufhin in Tränen aus, und das ausgerechnet bei Konkurrentin Christina, mit der sie auf der Toilette tuschelt. Spätestens bei der nächsten Challenge finden die beiden jedoch wieder zueinander und feuern weiter gegen die anderen. Hach, einige Dinge ändern sich wohl doch nie.

 

„#CoupleChallenge“-Christin: Geht sie jetzt zu weit?

In Folge 9 spitzt sich die Lage zu. Insbesondere ihre verhasste Konkurrentin Gina kommt mental an ihre Grenzen. Grund dafür: Christin und ihre Psychospielchen. „Ich mache euch alle fertig“, droht Christin immer wieder. Insbesondere nach ihrem letzten Triumph, mal kein Geld verspielt zu haben und dann auch noch als einzige Frau angetreten zu sein, scheint sie mehr denn je on fire zu sein.

„It’s the final countdown“ singt Teamkollegin Walentina siegessicher vor sich hin, während Christin fast schon schamanisch ihrem Spiegelbild drohende Floskeln zuspricht. Ob die Situation in Folge 9 eskaliert? Seht selbst ab 11. November auf RTL+ (ehemals TVNow).

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt