Sport

Real Madrid - Chelsea: Live und gratis im TV und Stream | Champions League

Im ersten Champions League-Halbfinale treffen Real Madrid und der FC Chelsea aufeinander. Hier seht ihr das Spiel live (und gratis) im Stream.

FC Chelsea Timo Werner
Hier seht ihr das Champions League-Halbfinale zwischen Real Madrid und dem FC Chelsea live und gratis! Foto: IMAGO / Shutterstock

Die Vorfreude auf das Champions League-Halbfinale wird den meisten Fußballfans in den vergangenen Wochen wegen der Machenschaften rund um die vermeintliche "Super League" mächtig vermiest. Sowohl Real Madrid als auch der FC Chelsea wurden von ihren Anhänger*innen aufs Schärfste für ihre Teilnahme an der „Super League“ verurteilt. Zwar wurde die Liga der vermeintlich "besten Teams Europas" nach nur wenigen Tagen wieder vorerst eingestampft, doch der üble Nachgeschmack geldgeiler Clubbesitzer, die den modernen Profi-Fußball endgültig zur künstlichen Gelddruckmaschine umfunktionieren wollten, strahlt auch auf das Champions League-Halbfinale und die ebenfalls umstrittene Reform der Königsklasse ab.

Trotz ursprünglich angedachter Sanktionen stehen Real Madrid und der FC Chelsea nun also im ersten Halbfinale. Die Paarung ist auf dem Papier sehr spannend: Seit Thomas Tuchel Trainer bei Chelsea ist, zeigt sich die Truppe rund um Timo Werner und Kai Havertz vor allem defensiv stabilisiert und in der Premier League auf Champions League-Kurs. Doch auch beim Gegner sieht es gut aus: Zwar musste Real Madrid im spannenden Titelkampf der La Liga zuletzt ein bitteres Unentschieden gegen Real Betis Sevilla einstecken, doch gerade im Champions League-Viertelfinale gegen den FC Liverpool blitzte das Killer-Gen der Königlichen in wichtigen KO-Spielen auf.

 

Champions League live: Real Madrid gegen FC Chelsea auf DAZN und Sky

Trotz der etwas unschönen Vorgeschichte könnte das Champions League-Spiel zwischen Real Madrid und FC Chelsea trotzdem ein spannendes Duell im CL-Halbfinale werden. Das Spiel wird um 21.00 Uhr in Madrid angepfiffen. Ihr seht die Partie live auf DAZN und SkyHier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt