Gaming

Ratchet & Clank: Rift Apart: Vor dem Black Friday für nur 39,99 Euro

 Der PS5-Exklusiv-Titel "Ratchet & Clank: Rift Apart" ist in der Black Week stark heruntergesetzt!

Ratchet & Clank: Rift Apart - So nutzt das Spiel die PS5 aus!
"Ratchet & Clank: Rift Apart" ist am Black Friday heftig reduziert. Foto: Sony Playstation
 

Ratched & Clank Rift Apart: Am Black Friday 40 Euro günstiger!

Als die PS2 noch den Konsolenmarkt beherrschte, schickten sich gleich drei Jump'n'Run-Reihen an, die Maskottchen-Rolle von Crash Bandicoot zu übernehmen. Aber: Während „Jak & Daxter“ und „Sly Cooper“ zwar jeweils famose Spiele hervorbrachten, hat lediglich die „Ratchet & Clank“-Reihe bis heute überlebt. Der PS5-Exklusivteil ist dabei ein tolles Spiel, was du auch in unserem Test zu "Ratchet & Clank - Rift Apart" lesen kannst. Hast du das Vorzeige-Hüpfspiel noch nicht, aber eine PS5, solltest du jetzt zugreifen - denn das geniale Game ist als Black-Friday-Vorab-Deal heftigst reduziert - und zwar um satte 40 Euro!

 

Weitere Infos zu Ratched & Clank auf PS5

Einer der großen Pluspunkte auf der PS5: Die Ladezeiten. In "Ratchet & Clank - Rift Apart" hüpfen der Lombax und sein Roboter-Freund durch verschiedene Dimensionen. Durch die SSD-Festplatte der Konsole muss hier aber nicht vorgerendert werden, die einzelne Welten und Level können innerhalb kürzester Zeit geladen werden, wie in einem Boss-Kampf gezeigt wird. Ebenfalls neu in der Reihe sind diverse Fortbewegungsmöglichkeiten, wie ein Wallrun oder eine Ausweichrolle. Gleichgeblieben sind hingegen die wunderbar-chaotischen Kämpfe, die ihr mit einem enormen Arsenal an Waffen bestreitet. Gerade die adaptiven Trigger des DualSense sollen hier eine Rolle spielen, da ihr so aktiv zwischen zwei Schussmodi wechseln könnt, ohne eine Taste zu drücken.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt