close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Queen Elizabeth II. an Krebs gestorben? | Freund widerspricht offizieller Version

Bisher ging die Welt davon aus, dass die legendäre Monarchin an Altersschwäche starb.

Queen Elizabeth II. ist gestorben
Verheimlicht der Palast die Todesursache der Queen? Foto: IMAGO / APress

Am 8. September dieses Jahres verstarb Queen Elizabeth II. Als Todesursache gab der Palast das hohe Alter der Monarchin an.

In seinem Buch „Elizabeth: An Intimate Portrait by Gyles Brandreth“ widerspricht der Autor dieser Version. Brandreth, der ein enger Freund Prinz Philips war, nennt einen anderen Grund für das Ableben der Queen. Er „habe gehört, dass die Königin an einer Form von Myelom – Knochenmarkkrebs – erkrankt war“. Insofern sei ihr Rod nicht überraschend gekommen.

Dass sich die Verstorbene zuletzt oft mit Gehstock zeigte, sieht er als Indiz für die Wahrhaftigkeit dieser Behauptung. Schließlich komme das Krankheitsbild mit Mobilitätsproblemen und Knochenschmerzen daher. Auch meint der Autor zu wissen, dass eines ihrer Anwesen rollstuhlgerecht gemacht worden sei.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt