Fernsehen

ProSieben ändert das Logo!

Zum ersten Mal in der Geschichte von ProSieben erstrahlte das Logo in Regenbogenfarben!

prosieben-massive-programmaenderungen
Für kurze Zeit war das Logo von ProSieben in Regenbogenfarben zu sehen! Foto: ProSieben

Am Dienstagabend war es wieder so weit: Die letzte Folge der dritten Staffel „Wer stiehlt mir die Show?“ lief über die TV-Bildschirme. Wieder mit an Bord waren Joko Winterscheidt, Anke Engelke, Mark Forster und Riccardo Simonetti. Letzterer sorgte im Laufe der Show für einen echten Überraschungsmoment. Weil sich Joko vergangene Woche seine Show zurückholte, durfte er dieses Mal erneut als Moderator fungieren.

Der Sieger der finalen Show durfte sich dieses Mal über einen ganz besonderen Gewinn freuen: Das eigene Gesicht auf dem Titelblatt des Magazin „Witziges Rätsel-Karussell“.

Auch interessant:

ProSieben-Logo erstrahlt in Regenbogenfarben!

Im Gegensatz zu seinen drei Kollegen ging Riccardo die gesamte Staffel über leer aus. Um dem Entertainer etwas Sendezeit zu verschaffen, durfte er einen Teil seiner Moderations-Idee vortragen. Daraufhin erklärte Joko dem Publikum: „Ich würde dir die Show übergeben, denn das ist etwas, wo wir komplett hinter dir stehen“.

Begeistert von der Möglichkeit, richtete Riccardo einen wichtigen Appell an die Zuschauer:innen: „Wenn ich diese Show gewonnen hätte, hätte ich versuchen wollen, ein Zeichen zu setzen für mehr Toleranz und Vielfalt, um der LGBTQ-Community eine Bühne zu geben.“ Um dieser Botschaft nachzukommen, entschied sie ProSieben für ein starkes Zeichen. Zum ersten Mal in der Sender-Geschichte leuchtete das Logo für den Rest der Show in Regenbogenfarben! 

Auch wenn Riccardo in der Staffel so manche Niederlagen verkraften musste, dürfte dieser Abend ein voller Erfolg gewesen sein!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Samsung Galaxy A56 - Foto: TVM/PR
Samsung Galaxy A56
Das ist dein Hot-Deal: Samsung Galaxy A56 kaufen und richtig sparen

Sichere dir das Samsung Galaxy A56 im praktischen Blau Allnet M Tarif und genieße ein Rundum-sorglos-Paket: günstiger Gerätepreis, 10 GB Datenvolumen und flexible Finanzierung. Perfekt für alle, die Highspeed-Smartphone und Top-Konditionen kombinieren möchten – alle Infos zum Deal hier!

Alle Kandidaten des Sommerhaus der Stars - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Kandidaten & Promi-Paare im Check - Wer gewinnt?

Die neue Sommerhaus-Staffel startet endlich und diese Stars ziehen ein! Welches Paar sorgt für Furore, Ärger und Chaos in der WG? Wir liefern euch den Überblick!

GZSZ-Szene: Vanessa, Matilda und Johanna wachen am Krankenbett ihres Vaters Jo Gerner  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner erwacht! Dann kehrt Wolfgang Bahro wirklich zurück

Das Koma-Drama um Jo Gerner geht bei GZSZ dem Ende zu. Nun steht fest, wann Wolfgang Bahro wieder in seiner Rolle zu sehen ist.

Peter Claffey als Ser Duncan in „A Knight of the Seven Kingdoms“. - Foto: Steffan Hill/HBO
„A Knight of the Seven Kingdoms“
„Game of Thrones“: Startdatum für Spin-off steht fest – doch du brauchst einen neuen Streamingdienst

„A Knight of the Seven Kingdoms“ erweitert bald die aus „Game of Thrones“ bekannte Welt von Westeros. Allerdings ist dafür ein neues Streaming-Abo nötig.

Charlie und Deniz gemeinsam auf dem Eis. - Foto: RTL / Julia Carola Pohle
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Deniz geht mit Charlie nach Vancouver – So lange werden die beiden fehlen!

Bei „Alles was zählt“ überrascht Deniz Charlie mit einer besonderen Nachricht: Er begleitet sie nach Vancouver!

Die Schauspielerinnen Madelaine Petsch, Madison Bailey und Katy OBrian im Film „Maintenance Required“. - Foto: Matt Squire / Prime Video
Prime Video
„Maintenance Required“: Trailer zum neuen Film mit Madelaine Petsch & Madison Bailey

Die „Riverdale“- und „Outer Banks“-Stars machen in dem feministischem Liebesfilm die männerdominierte Autoindustrie unsicher.