Fernsehen

"Promis unter Palmen" 2021: Start, alle Kandidaten und Stream | Sat.1

Am 12. April fällt der Startschuss für "Promis unter Palmen" 2021 auf Sat.1. Was ihr zu den Kandidat*innen, dem Start und dem Stream wissen müsst, lest ihr in unserem Artikel!

Promis unter Palmen Folge 2
Das sind die Kandidat*innen von "Promis unter Palmen"! Foto: Sat.1

Anfang des Jahres legte die Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ einen echten Blitzstart hin und gewann mit Claudia Obert und Desiree Nick ein großes Publikum. Szenen der Show halten sich bis heute in Form von Memes in den sozialen Netzwerken. Nun steht  die zweite Staffel ab dem 12. April 2021 in den Startlöchern und wir wissen, welche Promis in diesem Jahr in die Villa in Thailand einziehen dürfen! In Thailand kämpfen sie derzeit um 100.000 Euro. 

 

Promis unter Palmen 2021: Start, Sendezeit und Stream

Ab dem 12. April 2021 zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr beginnt die 2. Staffel von "Promis unter Palmen" auf Sat.1. Ursprünglich hatte Sat.1 den Start auf 20:30 Uhr wegen eines vorherigen News-Specials festgesetzt, doch nun kurzfristig das Programm wieder geändert. Insgesamt zwölf Promis duellierten sich in Thailand um die Nachfolge des äußerst umstrittenen Vorjahressiegers Bastian Yotta. Neue Folgen von "Promis unter Palmen" werden wöchentlich um 20:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt. Das große Finale der 2. Staffel von "Promis unter Palmen" wird voraussichtlich am 31. Mai 2021 um 20:15 Uhr gezeigt.

Wer die Folgen nicht im linearen Fernsehen schauen möchte, kann sie auch live bei Joyn.de streamen. Die jeweiligen Folgen sollten ursprünglich auch jeweils nachträglich auf der Streaming-Plattform abrufbar sein, doch aufgrund des Homophobie-Skandals von Prinz Marcus von Anhalt wurde die erste Episode offline genommen.

 

Promis Unter Palmen 2021: Folge 1 und 2 gelöscht

Die zweite Folge der Reality-Show wurde nach dem Eklat in Episode 1 wie diese ebenfalls auf Joyn+ gelöscht und wird vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt online gestellt. JOYN hatte ursprünglich angekündigt, die neuen Folge bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung auf Sat.1 im Plus-Bereich der Plattform hochladen zu wollen.

 

"Promis unter Palmen" 2021: Das sind die Kandidat*innen!

Melanie Müller (32)

Melanie Müller hat bereits TV-Erfahrung sammeln können! Im Jahr 2015 wurde die Malle-Sängerin sogar Dschungelkönigin. Auch im RTL-Format „Like Me I’m Famous“ machte sie von sich reden.

Willi Herren (45)

Die Trash-Formate an denen sich Willi Herren schon beteiligte, lassen sich kaum noch zählen. Kein Wunder, dass er „Promis unter Palmen“ nicht auslassen möchte.

Calvin Kleinen (28)

Calvin Kleinen wurde mit „Temptation Island“ bekannt. Seitdem sind er und Willi Herren beste Freunde.

Henrik Stoltenberg (24)

Henrik Stoltenberg ist der Enkel des ehemaligen Verteidungsministers Gerhard Stoltenberg. Bei „Love Island“ sorgte er mit wilden Sprüchen für Unterhaltung.

Emmy Russ (21)

Emmy Russ wurde mit „Beauty And The Nerd“ und Promi Big Brother bekannt. Nachdem sie die Hamburger Polizei auf Trab hielt, geht es nun zu „Promis unter Palmen“.

Prinz Marcus von Anhalt (53)

Auch Marcus Prinz von Anhalt ließ kaum ein Trash-Format aus. Das neue Jahr will er in der thailändischen Villa von „Promis unter Palmen“ starten.

Chris Töpperwien (46)

Der Auswanderer und Currywurst-Mann Chris Töpperwien sorgte schon im Dschungel für Stimmung – wenn auch nicht immer positive.

Elena Miras (28)

Mit „Love Island“, dem „Sommerhaus der Stars“ und dem Dschungelcamp hat Elena Miras ihre Trash-Karriere bestens in die Wege geleitet. Im kommenden Jahr soll „Promis unter Palmen“ das Trash-Bingo vervollständigen.

Giulia Siegel (46)

Als etwas wackelig galt die Teilnahme von Model, Moderatorin und Darstellerin Giulia Siegel bei "Promis unter Palmen". Letzten Endes trat die 46-Jährige die Reise nach Thailand nun doch an. Mal schauen, wie sich im Promi-Bootcamp schlagen wird. Der Reality-Star war zu letzt in "Kampf der Reality-Star" zu sehen und ersetzt Georgina Fleur.

Patricia Blanco (50)

Roberto Blancos Tochter ist Reality-erfahren und war bereits in Formaten wie „Adam sucht Eva“ zu sehen.

 

Burak Bildik alias Katy Bähm (27)

De Dragqueen Katy Bähm hat bereits bei „Promi Big Brother“ unter Beweis gestellt, was in ihr steckt und sorgte für reichlich Unterhaltung. Bei „Promis unter Palmen“ wird sie wohl auch für Furore sorgen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt