close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Prison Break: Staffel 6 mit Mahone?

Nachdem „Prison Break“ mit „Resurrection“ eine 5. Staffel bekommen hat, warten alle auf News zu „Prison Break“, Staffel 6. Hier ist der neuste Stand. 

Prison Break, Staffel 5: Der Cast ist zurück
Eine 6. Staffel "Prison Break" ist nicht ausgeschlossen. Foto: FOX Foto: RTL2
Inhalt
  1. Wenthworth Miller über „Prison Break“, Staffel 6
  2. Dominic Purcell ist offen für „Prison Break“, Staffel 6
  3. Prison Break: Staffel 6 mit Mahone?

Aktuell kursieren vor allem widersprüchliche Aussagen zu einer 6. Staffel „Prison Break“. Wie Paul Scheuring, der Kopf hinter der Serie bisher erklärte, sei Staffel 5 definitiv das Letzte, was wir von „Prison Break“ sehen werden. 

Er sei sich sicher, dass keiner ein Revival auf mehrere Staffeln verteilt sehen will, und stellte vor der Neuauflage klar: „Wenn wir es schaffen, eine präzises, geschlossenes Ende in neun, zehn Episoden hinzukriegen, sei er zugänglich.“

So kam es dann auch. Jetzt halten zumindest die Stars Wentworth Miller (spielt Michael Scofield) und Dominic Purcell (Lincoln Burrows) eine 6. Staffel für möglich.

 

Wenthworth Miller über „Prison Break“, Staffel 6

Wie Wenthworth Miller „Digital Spy“ berichtete, sei er offen für eine 6. Staffel. „Da ist Platz für mehr in meinem Kopf“, so der Schauspieler, „so lange die Geschichte es wert ist, erzählt zu werden. Ich bin offen, darüber zu sprechen.“ Ob es wirklich dazu kommt, sei davon abhängig, wie die 5. Staffel „Prison Break“ ankommt, so Milller nach Ende der Dreharbeiten ebenfalls gegenüber „Digital Spy“.

 

Dominic Purcell ist offen für „Prison Break“, Staffel 6

Wie Dominic Purcell im Interview mit “TV Movie Online”-Redakteurin Sophie Piper klar stellte, sei er ebenfalls offen für eine 6. Staffel „Prison Break“. Mehr lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link,

 

Prison Break: Staffel 6 mit Mahone?

"Prison Break"-Staffel 5: Kommt Mahone zurück?
Kommt Alex Mahone zurück zu "Prison Break"? Foto: FOX

Fan-Liebling Mahone (Bill Fichtner) ist in der 5. Staffel „Prison Break“ nicht zu sehen. Wie Robert Knepper, der in der Serie T-Bag spielt, „Digital Spy“ erzählte, habe die Rolle des Mahone nicht in die 5. Staffel gepasst. „Sollte es also ein neues Kapitel geben, dann hoffentlich mit Bill Fichtner als Alex Mahone.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt