close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Prison Break"-Staffel 5: Kommt Alex Mahone zurück?

Für die fünfte Staffel von "Prison Break" ist fast der gesamte Ursprungscast wieder mit an Bord. Doch was ist mit William Fichtner aka Alex Mahone?

"Prison Break"-Staffel 5: Kommt Mahone zurück?
Agent Alex Mahone zählte ab Staffel 2 zum Hauptcast von "Prison Break". Kommt er für die fünfte zurück?

Seit wenigen Wochen laufen die neuen Folgen von "Prison Break" auf RTL II. Michael, Linc, T-Bag, C-Note, Sucre und Sara - für "Prison Break"-Staffel 5 ist beinahe die ganze Original-Besetzung vor die Kamera zurückgekehrt!

Nur einen haben wir in den ersten Folgen der fünften Staffel vermisst: Alex Mahone, gespielt von William Fichtner! Der Ex-Agent und ehemalige Company-Mitarbeiter zählte seit Staffel 2 zum Hauptcast und machte den Ausbrechern das Leben schwer bevor er sich später auf ihre Seite schlug und zum absoluten Fan-Liebling mauserte.

 

"Prison Break"-Staffel 5: Hilft Alex Mahone Sara und T-Bag?

Klar, dass sich nun viele Fans fragen, ob der Darsteller ebenfalls für die fünfte Staffel zu "Prison Break" zurückkommt: Zwar ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass er zu Linc und C-Note stößt, die in den Jemen reisen, um Michael aka "Kaniel Outis" zu befreien. Doch in den USA könnten Sara und T-Bag seine Fertigkeiten als Ex-FBI-Agent gut gebrauchen, um das mysteriöse Killerpärchen Schachmatt zu setzen!  

Im Video erfahrt ihr mehr über Mahones Rückkehr zu "Prison Break":

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt