Serien

"Prison Break"-Staffel 5: Kommt Gretchen Morgan zurück?

Prison Break-Staffel 5: Gretchen Morgan
Sara ist in der Vergangenheit des Öfteren mit Gretchen Morgan zusammengeraten. Kommt die Ex-Agentin in "Prison Break"-Staffel 5 zurück, um Michaels Frau zu helfen? SF

Sie war tough, skrupellos und bildschön: Jodi Lyn O'Keefe aka "Prison Break"-Agentin Gretchen Morgan! Kommt sie für Staffel 5 zurück?

Ein neues Bild bei Facebook heizt derzeit die Gerüchteküche um das Comeback eines beliebten Antagonisten aus den Original-"Prison Break"-Staffeln an: Jodi Lyn O'Keefe aka Gretchen Morgan! Auf dem Foto posiert die Darstellerin zusammen mit ihren ehemaligen Co-Stars Robert Knepper (T-Bag) und Amaury Nolasco (Sucre). Und es scheint sich eindeutig nicht um ein älteres Cast-Bild zu handeln, sondern vom Set der aktuellen "Prison Break"-Staffel zu stammen. Kommt die Ex-Company-Agentin etwa für Staffel 5 zurück?

 

"Prison Break"-Staffel 5: Comeback von Gretchen?

Zuletzt saß die hübsche Widersacherin, oder wahlweise auch Verbündete, der Scofield-Brüder noch quicklebendig hinter Gittern ein. Ob die kaltblütige Ex-Company-Mitarbeiterin mittlerweile freigekommen ist?

Offiziell bestätigt wurde die Rückkehr Schauspielerin zwar nicht. Doch auf "Prison Break"-Staffel 5 angesprochen erklärte Jodi Lyn O'Keefe einmal: "Ich würde auf jeden Fall zurückkommen. Es ist meine Lieblings-Serie. Sie brauchen nur zu fragen und ich bin an Bord." Klingt vielversprechend! 

Fest steht auf jeden Fall, dass Gretchens Fähigkeiten als Ex-Agentin Sara, Michael & Co. in ihrer misslichen Lage derzeit ziemlich zugute kommen würden... Einen Lichtblick gibt es für Fans des Original-Casts zumindest: Es sieht alles danach aus, dass Sucre demnächst wieder eine größere Rolle spielt

Alle neuen Folgen von "Prison Break" laufen immer samstags auf RTL II. Im Video unten erfahrt ihr, ob Mahone zurückkehrt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt