Serien

"Prison Break"-Staffel 5: Rettet Sucre Michael & Co.?

"Prison Break"-Staffel 5: Sucre
"Prison Break"-Staffel 5: Kann Sucre Michael und Lincoln helfen, aus dem Jemen zu entkommen? Credit: 2007 Fox Broadcasting Co. Cr: Patrick Ecclesine/FOX

Michael und Linc versuchen, in "Prison Break"-Staffel 5 aus dem Jemen zu fliehen. Kommt ihnen Fernando Sucre nun zur Hilfe?

Er hatte bisher nur einen kurzen Auftritt in der ersten Folge von "Prison Break"-Staffel 5 und die wohl kürzeste Zeit aller Cast-Mitglieder vor der Kamera, seitdem hoffen Fans auf ein Wiedersehen mit Amaury Nolasco aka Fernando Sucre! Nun könnte es endlich so weit sein: Denn nachdem Michael und Linc ihren Flug verpasst haben, mussten sie sich nun zur Küste durchschlagen, um aus dem Jemen zu entkommen.

Bisher fehlt ihnen nur ein Plan, wie es ab dort weitergehen soll. Im Internet spekulieren Fans daher, ob Sucre den beiden zur Hilfe kommt. Bekannterweise macht Michaels Ex-Zellengenossen vor nichts Halt, um seinen Freunden aus der Patsche zu helfen... Wie wir in der ersten Folge von Staffel 5 erfahren haben, arbeitet dieser nämlich passenderweise seit Michaels vorgetäuschtem Tod auf einem Schiff und reist damit um die Welt. Vielleicht schippert er ja zufällig derzeit durch den Golf von Aden?!

Es scheint zumindest so, denn in Folge 7 soll Sucre tatsächlich wieder auftauchen!

Ob Sucre den beiden Brüdern wirklich von der See aus helfen kann, sehen wir in den neuen Folgen immer samstags auf RTL II. Im Video unten erfahrt ihr, ob auch Mahone für die fünfte Staffel zurückkommt:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt