close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Prince Charming" Nicolas Puschmann: Outing? Einfach machen!

Im Interview mit TVMovie spricht "Prince Charming" Nicolas Puschmann über Tipps zum Outing und die vielen Nachrichten, die er auf Social Media bekommt.

Prince Charming: Nicolas Puschmann
"Prince Charming": Nicolas Puschmann Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Nach "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" geht die RTL-Mediengruppe bei "Prince Charming" einen neuen Weg. Erstmals sucht ein Mann seinen Traummann: Nicolas Puschmann ist Deutschlands erster homosexueller Bachelor und sucht auf TVNow seinen Traumprinzen. Durch seine Dating-Show Teilnahme bekommt er viele Nachrichten von jungen schwulen Männern, die ihm nicht nur für seine Vorbildrolle und Inspiration danken, sondern ihn auch fragen, wie man sich den bestmöglich outet. Im TVMovie Online-Interview hat er mit uns darüber gesprochen. Seine Antwort: "Einfach machen!"

Genauso wie seine Eltern habe man auch selber das Recht, sein Leben so zu Leben wie man will, erklärt er uns. Man sei nicht auf der Welt, um jedem zu gefallen. Das Wichtigste sei, dass man mit sich selber glücklich ist. Nicolas weiß aber auch, dass ein Outing sehr blöd laufen kann: "Ein Outing ist schwer. Es kann auch echt scheiße laufen. Auch wenn es sechs, sieben Jahre dauert bis deine Eltern es akzeptieren, es geht vorbei! Hauptsache du stehst zu dir selber und genießt dein Leben."

 

Nicolas Puschmann: So reagierte sein Vater auf das Outing

Über sein eigenes Outing sprach Nicolas im "Bild"-Interview: Er hat sich bereits mit 15 geoutet und wollte sich selber nicht verleugnen. Auch bei seinem Vater hat es länger gedauert bis er akzeptiert hat, dass sein Sohn schwul ist, aber auch zwischen den beiden ist mittlerweile alles wunderbar. Sein Vater sei der größte Fan der Show, erzählte uns Nicolas dazu kürzlich.

Interview: Luisa Finsterwalder

Text: Niklas Gotta

 

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt