News

Primavera Sound 2018: Das Festival im Stream mit Lorde, Arctic Monkeys uvm.

Vom 30. Mai bis zum 03. Juni wird Barcelona wieder zum Hotspot für alle Musik-Fans. In diesem Jahr zeigt das Primavera Sound 2018 ausgewählte Konzert-Highlights und Hintergrund-Berichte im Stream. Wir haben alle Infos zum Programm.

Primavera Sound 2018 Sergio Albert
"Primavera Relive" zeigt euch die schönsten Momente des "Primavera Sound 2018": Wir zeigen euch den offiziellen Stream des Primavera Sound und haben alle Infos dazu! Primavera Sound / Sergio Albert

Momente für die Ewigkeit: Das wünschen sich quasi alle der über 200.000 Festival-Besucher, die vom 30. Mai bis zum 03. Juni wieder zum Parc del Fòrum in Barcelona strömen. Über 200 Künstler warten auf ein international durchmischtes Publikum, dass nicht nur ihre altbewährten musikalischen Lieblinge sehen möchte, sondern natürlich auch hofft, auch das eine oder andere unerwartete musikalische Highlight zu erleben.

Um die schönsten Momente des Festivals noch einmal Revue passieren zu lassen bzw. vielleicht doch noch den ultimativen musikalischen Leckerbissen ausfindig zu machen, bietet das Primavera Sound 2018 einen eigens konzipierten Stream, der noch einmal die schönsten Konzertmomente des Festivals mit ausgewählten Hintergrund-Reportagen und exklusiven Interviews kombiniert. "Primavera Relive" nennt sich der kuratierte Stream, der an den jeweiligen Festivaltagen, beginnend ab dem 31. Mai, voraussichtlich ab 17 Uhr ausgestrahlt wird.

 

Primavera Sound 2018 Stream: Programm am 0. 3Juni 2018

In Kooperation mit dem Primavera Sound zeigen wir euch den offiziellen Stream des Primavera Sound 2018 auch auf TVMovie.de. Das Programm wird täglich aktualisiert. Das offizielle Streaming-Programm am 03. Juni 2018 steht schon bald fest. Welche Bands ihr ab 17 Uhr offiziell im Stream seht, erfahr ihr schon bald bei uns!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!