close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
  • adblock 1. Klicke neben der Adresszeile rechts auf das Ad-Blocker-Symbol.
  • adblock deactivate 2. Wähle die Option "Deaktivieren auf: www.tvmovie.de".

Filme

"Pretty Woman" mit Julia Roberts: So sieht "Kit de Luca" heute aus!

Sie war Vivians beste Freundin - loyal, zuverlässig und hatte eine riesige Klappe. Doch was wurde aus der "Kit de Luca"-Darstellerin von "Pretty Woman"?

"Für 50 Mäuse Opa, für 75 darf deine Alte uns dabei auch zuschauen" - ohne sie wäre "Pretty Woman" nicht das gleiche: Kit de Luca, die etwas schrullige, aber herzensgute Freundin von Vivian. Was aber wurde aus der Schauspielerin Laura San Giacomo nach dem Welterfolg des Kultfilms? Wir haben einmal nachgeforscht... Im Video seht ihr, wie die Darstellerin heute aussieht und was sie macht.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt