close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Pretty Little Liars: Hanna und Caleb haben geheiratet

Die Hanna-Caleb-Hochzeit ist jene, über die die „Pretty Little Liars“-Fans derzeit sprechen. Jetzt wurde der Traum endlich wahr!

Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform
Foto: Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform
Inhalt
  1. PLL Update: Hanna und Caleb feiern Hochzeit
  2. „Pretty Little Liars“-Hochzeit: Aus für Spoby
  3. „Pretty Little Liars“: Happy End für Aria und Ezra
  4. „Pretty Little Liars“ Die Hanna-Caleb-Hochzeit

 

PLL Update: Hanna und Caleb feiern Hochzeit

Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform
Bildunterschrift eingeben Hanna und Caleb heiraten! Foto: Freeform

Wie schön die Hochzeit war, lest ihr mit Klick auf den Link.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Nach der Hochzeit von Toby und Yvonne in der „Pretty Little Liars“-Folge „Hold Your Piece“ steht bis zum großen PLL-Serienfinale nur noch eine PLL_Hochzeit an – und die werden wohl Hanna und Caleb halten. Hier die Beweislage:

 

„Pretty Little Liars“-Hochzeit: Aus für Spoby

In einem aktuell Interview hat Hanna-Darstellerin Ashley Benson offensichtlich (versehentlich) verraten, dass es keine Zukunft für Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) gibt. Das Aus für "Spoby" (mehr Infos bekommt ihr mir Klick auf den unterlegten Link). Toby innerhalb der siebten Staffel gleich zweimal heiraten zu lassen, wäre auch absurd. Vielmehr ist er ein heißer Kandidat für den zweiten Serientod der 7. Staffel PLL.

 

„Pretty Little Liars“: Happy End für Aria und Ezra

Gegenüber „Entertainment Tonight Online” hat Lucy Hale gerade verraten, dass Aria und Ezra (Ian Harding) ein Happy End bekommen. Allerdings sind ihre Probleme kurz vor Serienende derart unüberbrückbar, dass eine schnelle Hochzeit trotz Verlobung kaum Sinn ergeben würde. Auch nicht, weil Aria die Hochzeit bereits plant. Nein, so einfach ist es bei „Pretty Little Liars“ nie gewesen. Nein, für „Ezria“ sollte es nicht reichen. 

 

„Pretty Little Liars“ Die Hanna-Caleb-Hochzeit

Damit zurück zur Hanna-Caleb-Hochzeit. Ebenfalls gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet Ashley Benson, dass Hanna am Ende sehr glücklich sein wird – und die Fans ebenfalls.“ Das klingt doch mal nach einer Aussage. 
Unter den Liars qualifiziert sich Hanna aufgrund ihrer Fallhöhe in Sachen Liebe ohnehin als beste Braut. Sie war verlobt, kommt dann wieder mit ihrer Jugendliebe Caleb zusammen – und, um es zu wiederholen, wird bei den „Pretty Little Liars“ sehr glücklich „enden“.

Die Hochzeit mit Caleb wäre auch die perfekte „Wiedergutmachung“ des Lebens an Hanna, die in den letzten Staffeln immer wieder grausam gefoltert, eingesperrt und entführt wurde. Wir sind uns da eigentlich relativ sicher, dass "Haleb" heiraten werden, was meint ihr? Up-Date: Inzwischen haben sich Caleb und Hanna verlobt. Up-Date 2: Jetzt sind Caleb und Hanna verheiratet!

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt