Gaming

Pokémon: Dieses Kultspiel bekommt endlich eine Fortsetzung!

Mega-Überraschung im Pokémon-Universum: Eines der beliebtesten Ableger-Spiele kommt für die Nintendo Switch!

Pokémon - Schwert & Schild - Nintendo Switch
Eines der beliebtesten Pokémon-Spiele bekommt einen neuen Teil Nintendo

Seit vielen Jahren schon warten Fans auf diese Ankündigung. „Poke´mon Snap“ war auf dem Nintendo 64 einer der beliebtesten Ableger der Taschenmonster, nun kommt endlich eine Version für Nintendo Switch!

Wieder fährt man anscheinend wie an Schienen über verschiedenste Inseln, um möglichst tolle Fotos von den Taschenmonstern zu machen. Es soll sich aber um ein komplett neues Spiel und kein Remaster handeln.

Im Trailer sah man bereits, dass zumindest die Früchte wieder ihren Weg ins Spiel finden. Auch die Landschaften mit den diversen Pokémon sehen fantastisch aus.

Welche Möglichkeiten es noch gibt und wann genau das Spiel erscheint wollte Nintendo aber noch nicht verraten. Am 24. Juni sollen aber noch mehr Informationen preisgegeben werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt