Serien

PLL, Staffel 7: Ist Aria „Über A“?

PLL: Ist Aria wirklich A.D. ?
PLL: Ist Aria wirklich A.D. ? Foto: Freeform

In der 7. Staffel „Pretty Little Liars“ sollen alle Geheimnisse gelüftet werden. Zur Debatte steht, ob Aria (Lucy Hale) der Psychopath „Über A“ ist.

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Ist euch mal aufgefallen, dass Aria in „Pretty Little Liars“ (PLL) immer wieder fehlte, wenn es wirklich zur Sache ging. Kein Wunder, dass sich die Gerüchte, dass sie A ist, seit Jahren halten. Auch der erste Teil der 7. Staffel PLL gibt Anlass zur Diskussion:

Als die Mädchen Mary Drakes Versteck entdecken, bemerken sie, dass über jeden Liar eine Info-Akte angelegt wurde. Allerdings fehlte Arias – mit dieser rennt nämlich „Über A“ davon. Steckte die zarte Autorin in Wahrheit selbst unter dem Hoodie?

 

PLL: Lucy Hale spricht über die Aria-Theorie

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Hale zeigte sich beeindruckt, dass viele Fan-Theorien um die Serie und ihre Rolle wirklich Sinn ergeben. „Unsere Fans sind wirklich sehr aufmerksam, was Details betrifft. Einige können die Puzzleteile zusammenfügen.“ Außerdem habe sich Aria mit ihrem „Shhhh“ im Vorspann schon immer verdächtig gemacht.  „Es geht eben um die kleinen Dinge!“ Mit Klick auf den unterlegten Link lest ihr, wie A.D. sich Aria offenbart - und sie auf die dunkle Seite wechselt!

Die Lösung des Rätsels werden wir wohl erst am Ende der 7. Staffel PLL erfahren. Bis dahin stehen bei den Liars mindestens eine PLL-Hochzeit, mindestens ein PLL-Mord und ein Zeitsprung an. 

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt. Eventuell wird die Serie in "The Perfectionists" einen Ableger mit Alison und Emily bekommen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt