close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Plan Coeur – der Liebesplan“- Staffel 3: Start, Darsteller:innen, Inhalt

Wein, Sex und gute Freundinnen: Die französische Netflix-Original Serie „Plan Coeur – der Liebesplan“ ist ein Gaumen-Schmaus für die Seele. Jetzt beglückt der Streaming-Dienst die Zuschauer mit einer Sonderfolge.

„Plan Coeur – der Liebesplan“- Staffel 3: Start, Darsteller:innen, Inhalt
"Plan Coeur - der Liebesplan": Neue Sonderfolge ausgestrahlt Foto: Netflix
Inhalt
  1. „Plan Coeur – der Liebesplan“ Staffel 3: Start
  2. „Plan Coeur – der Liebesplan“ Staffel 3: Besetzung
  3. „Plan Coeur – der Liebesplan“ Staffel 3: Inhalt Sonderfolge

Die Geschichte der leicht verpeilten und noch schwer an ihrem Ex hängenden Elsa lässt die Herzen von Fans romantischer Komödien höherschlagen. Mit gebrochenem Herzen taumelt Elsa durchs Leben, feiert Trinkgelage und schreibt ihrem Ex nachts betrunken peinliche Nachrichten. Bis Elsas Freundinnen beschließen: Schluss mit dem Herzschmerz. Sie engagieren einen Callboy, der Elsas Herz wieder zum Hüpfen bringen soll. Das die sich in den hotten Neuen direkt verlieben würde, war von beiden nicht bedacht worden, aber für Serienkenner quasi vorprogrammiert. Trotzdem besticht die Serie mit viel französischem Charme.

 

„Plan Coeur – der Liebesplan“ Staffel 3: Start

Die Dreharbeiten zu Staffel drei sind Anfang des Jahres gut gestartet. Die Story hat gesessen, der Cast war in Frankreich zusammengekommen. Doch auch in Paris, der Stadt der Liebe, begann sich aufgrund von Covid-19 ab März einiges zu verändern. Die Dreharbeiten wurden abgebrochen. Stattdessen hat der Cast eine 50-minütige Sonderfolge für Netflix produziert, die die Freundesgruppe während den Anfängen der Pandemie in ihrer Quarantäne begleiten - hoch aktuell also. Wann die dritte Staffel beendet, geschweige denn ausgestrahlt, werden soll, ist nicht bekannt.

 

„Plan Coeur – der Liebesplan“ Staffel 3: Besetzung

Wir können uns auch bei Staffel 3 auf ein Wiedersehen mit dem Freundinnen-Trio Zita Hanrot (Elsa), Sabrina Ouazani (Charlotte) und Joséphine Draï (Émilie) freuen. Auch Elsas Ex Maxime (gespielt von Guillaume Labbé) ist wieder am Start. Wie auch in der Sonderfolge können sich Fans außerdem auf weitere liebesverrückte Szenen mit Callboy Julio (gespielt von Marc Ruchmann) freuen.

 

„Plan Coeur – der Liebesplan“ Staffel 3: Inhalt Sonderfolge

In der Sonderfolge plant die Freundesgruppe gemeinsam in Quarantäne aufs Land zu gehen. Dafür bietet sich der alte Hof von Èmilies Oma an. Doch obwohl Èmilie und ihr Mann dort schon alles vorbereiten, entscheiden sich plötzlich alle nacheinander, doch zuhause zu bleiben. Dabei macht jede Person eine andere Phase des Lockdowns durch – ein sehr aktueller Spiegel der Realität.

Charlotte ist extrem übervorsichtig, beinahe panisch, desinfiziert alles und lässt niemanden mehr in die Wohnung rein. Elsa und Julio backen Plätzchen für Pflegekräfte und wollen plötzlich das Weltklima retten und Èmilie ist auf dem Land, entdeckt kochen und backen wieder für sich und startet einen Instagram-Channel für Kreative in der Corona-Krise. Wie und ob die Geschichte der Clique in Staffel 3 erneut aufgegriffen wird, ist noch unklar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt