Stars

Pietro Lombardi & Laura: Das Liebescomeback – Wer hat sich wirklich entschuldigt?

Nach dem gestrigen Statement von Pietro Lombardi und Partnerin Laura auf Instagram fragen sich Fans, wer wem den Olivenzweig gereicht hat.

Pietro Lombardi und Verlobte Laura lächeln in die Kamera
Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte Laura (28) sind seit 2020 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Foto: IMAGO / Future Image

*Triggerwarnung: Dieser Artikel thematisiert häusliche Gewalt. Bei manchen Menschen kann dieses Thema negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall ist!

Seit der körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem ehemaligen DSDS-Gewinner und seiner Verlobten Laura Maria Rypa, die in einem Polizeieinsatz endete, wird um den Beziehungsstatus des Paares gerätselt. Gestern äußerte sich das Paar zum ersten Mal seit dem Vorfall und postete ein gemeinsames Bild, welches die Versöhnung der beiden bestätigt – doch wer machte den ersten Schritt?

Auch interessant:

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi dementieren Trennung!
Pietro und Laura geben gemeinsames Statement ab. Foto: Instagram.com/lauramaria.rpa/

Laura erlaubt Pietro die Kinder zu sehen

Laura hatte nach dem Vorfall eine einstweilige Verfügung gegen ihren Verlobten erwirkt, dies bestätigte auch der Anwalt des deutschen Sängers vor wenigen Tagen. Nun sind die beiden auf dem Foto wieder Arm in Arm mit Baby Amelio Elija zu sehen. Wie der Focus berichtet, soll Laura den Vater ihrer Kinder kontaktiert haben und ihm einen Besuch mit den Kindern erlaubt haben. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte der DSDS-Juror keine Möglichkeit, mit Laura und den Kindern in Kontakt zu treten.

Happy End in Aussicht?

Wie sich die Beziehung der beiden im Laufe der nächsten Wochen entwickeln wird, bleibt ungewiss. Nach dem Polizeieinsatz und dem Kontaktverbot ist mit weiteren rechtlichen Konsequenzen für den dreifachen Vater zu rechnen. Trotzdem sieht es so aus, als würden Pietro und seine Verlobte Laura im Sinne der Kinder handeln und an der Beziehung arbeiten wollen.

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Taylor und Serrano stehen sich vor ihrem Boxkampf im Madison Square Garden gegenüber und blicken sich tief in die Augen. - Foto:  IMAGO / Inpho Photography
Sport
„Taylor vs. Serrano 3“ live auf Netflix: Wann startet der Kampf in Deutschland?

Am heutigen Freitag kämpfen die Profi-Boxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano zum dritten Mal gegeneinander. Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das Mega-Event im Madison Square Garden.

Alba hält einen Champagner in ihrer rechten Hand und schaut zur Seite. Beátrice steht ihr gegenüber und schaut mit erschrockener Miene nach Vorne.  - Foto: Marie Genin / Netflix
Netflix
„Unter der schwarzen Sonne“: Ende erklärt – Wird es eine Staffel 2 geben?

Seit dem Release klettert „Unter der schwarzen Sonne“ Tag für Tag die Netflix Top Ten hinauf. Endet nun die Geschichte rund um Alba, Joséphine und Co. oder beginnt nur ein neues Kapitel?

Olga der spanischen Frauen-Nationalmannschaft dribbelt den Ball - Foto: IMAGO / Sportpix
Sport
Frauen-EM 2025: Spanien - Italien | Heute live im TV & Stream!

Auch im Sommer gibt’s Fußball satt! Heute Abend kämpfen Italien, Spanien, Portugal und Belgien bei der Frauen-EM 2025 um wichtige Punkte – live im TV und Stream.

Jin-woo steht von seiner Aura umhüllt vor einer Wand. Er schaut mit einem konzentrierten, wütenden Blick nach vorne - Foto: Solo Leveling Animation Partners
Anime
„Solo Leveling“ bekommt von Netflix eine Live-Action-Serie spendiert – ER spielt Jin-woo!

Gute Nachrichten für alle „Solo Leveling“-Fans! Nachdem der Manwha 2024 einen eigenen Anime erhalten hatte, folgt nun auch noch eine Live-Action-Adaption! Alle Infos findet ihr hier.

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Jimi Blue Ochsenknecht in der Kritik: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet kurz nach seiner Festnahme. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?