Stars

Pietro Lombardi beendet Instagram-Pause: Er verkündet große Neuigkeiten!

Nach einigen Wochen Pause auf Social Media, meldet sich Pietro Lombardi  zurück und verkündet sein Comeback

Pietro Lombardi Dating-Show
Pietro Lombardi beendet Instagram-Pause: Er verkündet große Neuigkeiten! Foto: IMAGO / nicepix.world

Seit einiger Zeit ist es still um Pietro Lombardi geworden. Der Sänger und Entertainer hatte sich vor wenigen Wochen von seinem Instagram-Account verabschiedet und sich erst einmal Zeit für sich genommen. Doch nun gibt er seinen Fans ein Update und verkündet sein Comeback!

 

Pietro Lombardi beendet Instagram-Pause

Normalerweise teilt Pietro Lombardi öffentlich und ungeniert die Höhen und Tiefen seines Lebens mit seinen Fans auf Instagram. Doch scheinbar ging es dem Sänger psychisch nicht gut, wie er bereits vor seiner Pause verkündete. Deshalb entschied er sich, eine Pause einzulegen und sich auf sich selbst zu konzentriern. 

Die Fans vermuteten: Während seine Ex-Frau Sarah Engels ihr Glück mit Ehemann Julian gefunden hat und sogar schwanger mit ihrem zweiten Kind ist, ist Pietro immer noch Single. Den wahren Grund, behält Pietro jedoch noch für sich - das könnte sich nach seinem Comeback jedoch ändern. 
In seiner Instagramstory schreibt er: "Ich habe euch alle vermisst. Ich habe sehr viel zu sagen". Weiter gibt er sogar ein genaues Datum bekannt, wann er seine Pause beendet : Angesetzt ist der 14. September. Ob Pietro dann sogar mit neuer Musik zurückkommt? 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt