Serien-News

Peaky Blinders: Tommy Shelby ist zurück! Dreharbeiten zum Netflix-Film haben begonnen

Das Ende von „Peaky Blinders“ war erst der Anfang. Die Dreharbeiten zur Film-Fortsetzung haben begonnen, und Cillian Murphy ist ebenfalls wieder mit an Bord.

Peaky Blinders: Cillian Murphy kehrt als Tommy Shelby zurück
Foto: Netflix

Peaky Blinders“ endete im Jahr 2022 mit der 6. Staffel auf Netflix. Anschließend widmete sich Hauptdarsteller Cillian Murphy einem neuen Projekt: „Oppenheimer“. Wer nun meint, dass sich Murphy nach seinem Oscar-Gewinn nur noch für Hollywoodproduktionen interessiert und seine Wurzeln vergisst, irrt sich glücklicherweise.

Nicht nur bleibt Murphy kleineren irischen und britischen Filmen und Serien treu, er schlüpft auch noch einmal in seine wohl berühmteste Rolle. Im „Peaky Blinders“-Film kehrt Tommy Shelby zurück!

Gefährliche Zeiten für Tommys Gang

Die Dreharbeiten zum Peaky Blinders-Film haben begonnen
Ein Foto vom "Peaky Blinders"-Filmset Foto: Netflix

Die 6. Staffel von „Peaky Blinders“ spielte bereits in den 1930er Jahren, und der Film springt nun ein paar Jahre weiter – mitten in den Zweiten Weltkrieg. Mehr will Serienschöpfer Steven Knight noch nicht über die Handlung verraten.

Da die Dreharbeiten gerade erst begonnen haben, ist frühestens im Sommer 2025 mit einer Veröffentlichung des „Peaky Blinders“-Films zu rechnen. Da es sich um eine Netflix-Produktion handelt, wird der Film auch exklusiv beim Streamingdienst zu sehen sein.

Ebenfalls interessant:

Als Nächstes erleben wir Murphy im Drama „Small Things Like These“ und in der Horror-Fortsetzung „28 Years Later“. Für beide Filme steht noch kein deutscher Kinostart fest, sie dürften jedoch 2025 erscheinen – ein gutes Jahr für Murphy-Fans also!

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

Nathalie, Sophie und Matteo stehen Maxmilian gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Eindeutige Hinweise! Liebscomeback von Maximilian und Nathalie in greifbarer Nähe

Bei „Alles was zählt“ spielen die Gefühle verrückt. Nathalie kann ihren Ex-Mann Maxmilian einfach nicht vergessen.

Im Szenenbild zu Talk to Me hält Hauptdarstekkerub Sophie Wild eine Gipshand und guckt versteinert nach vorne - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Interview
„Talk to Me 2“: Regisseure verraten exklusiv Details zur Fortsetzung!

„Talk to Me“ war einer der größten Überraschungserfolge im Horrorkino der letzten Jahre. Jetzt sprechen die Philippou-Brüder im exklusiven TV Movie-Interview über die geplante Fortsetzung „Talk 2 Me“ – und verraten, warum es gleich zwei Drehbücher gibt.

Lannert und Bootz vom Stuttgarter Tatort schauen sich auf der Straße an - Foto: ARD
Tatort
„Tatort“-Wiederholungen im Ersten: Wann endet die Krimi-Sommerpause in der ARD?

Der Sommer kommt, der „Tatort“ geht – das gilt auch 2025. Doch ganz musst du nicht auf den „Tatort“ verzichten, und auch die nächste neue Folge steht schon in den Startlöchern.

Bachelors-Kandidatin Lena posiert für die Kamera - Foto: RTL / Annette Etges
Top-News
„Die Bachelors“: Lena bricht ihr Schweigen: So steht sie heute wirklich zu Martin und Clara!

Nach dem turbulenten Wiedersehen von „Die Bachelors“ meldet sich Lena zu Wort: Sie äußert sich zum Kuss mit Martin und spricht auch über ihre Konkurrentin Clara!

Jenna Ortega schaut als Wednesday Adams ernst auf dem Gelände von Nevermore - Foto: Netflix
Wednesday
Wednesday Staffel 2, Teil 2: Wann kommen Folgen 5-8? Was wird passieren?

Die zweite Staffel von „Wednesday“ erscheint in zwei Teilen – jetzt gibt es einen ersten Einblick in die kommenden Folgen.