close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Paris Hilton riss Nick Carter in den Drogensumpf!

Nick Carter hat seine Biographie geschrieben und erzählt darin wie hart seine Beziehung mit Paris Hilton war.

Ganz schön heftig, was Nick Carter in seinen Memoiren "Facing the Music and Living to Talk About It" über seine Ex-Freundin Paris Hilton erzählt, mit der er zwischen 2003 und 2004 zusammen war!  "Paris war die schlimmste Freundin, mit der ich jemals hätte zusammenkommen können", so Carter. Und nicht nur das! Außerdem soll die Hotel-Erbin seine Suchtprobleme verstärkt und ihn auf die wildesten Feiern gezogen haben: "Sie hat meine schlimmsten Impulse gefördert, was Partys anging."

Eine heftige Story! Da kann Carter froh sein, dass er noch nicht begraben unter der Erde liegt. "Ich hätte zu einer Tragödie werden können, während der schlimmsten Phase habe ich Ecstasy und Kokain genommen und habe dazu noch eine Flasche Wodka getrunken. Die Mengen an Ecstasy, die ich damals genommen habe, sind heute auch dafür verantwortlich, dass sich mein Gehirn verändert hat und ich mittlerweile an Depressionen leide", erzählt der Sänger, der nun seit 5 Jahren clean ist. Dafür dankt er besonders Backstreet Boys-Kollegen Kevin Richardson, der ihm in der harten Zeit sehr zur Seite stand!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt