Serien

"Outlander"-Star Sam Heughan spricht über Homosexualität

Seine Fans interessieren sich brennend für sein Liebesleben: Jetzt spricht "Outlander"-Hottie Sam Heughan über seine angebliche Homosexualität.

Sam Heughan
Sam Heughan ist der Star in der Serie "Outlander". Mike Coppola/Getty Images
 

"Outlander"-Star Sam Heughan: Ist er schwul?

Frauenschwarm Sam Heughan hält sein Liebesleben ziemlich privat. Wie es um die Beziehung des "Outlander"-Stars zu MacKenzie Mauzy steht, ist nicht bekannt. Denn es wurde ihm vor kurzem nachgesagt, dass er die irische Schauspielerin Amy Shiels daten soll.

Es gibt sogar Gerüchte, dass Sam Heughan schwul sein soll. Im Interview mit "NewNowNext" nimmt er dazu jetzt Stellung: "Ich habe ein paar schwule Rollen gespielt und daraus ziehen vielleicht einige Schlüsse über mich. Ich meine, es stimmt nicht, aber es ist mir egal."

Er findet sogar, dass es ein Kompliment ist, wenn er für schwul gehalten wird, erzählt er im Interview weiter. Das muss ja bedeuten, dass er seine Rollen überzeugend gespielt hat.

Sam Heughan ist also nicht schwul. In seiner Rolle als Claires Liebhaber Jamie Fraser kann er seine weiblichen "Outlander"-Fans jetzt wohl noch mehr überzeugen.

 

"Outlander" Staffel 4: Alle Infos

Mit Spannung wird die vierte "Outlander"-Staffel erwartet. Alle Infos zur neuen Staffel "Outlander", zu großen Veränderungen, zur Reunion von Jamie und Brianna und was Claire erwarten wird, erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt