Serien

"Outlander"-Enthüllung: Deshalb spielt Sam Heughan Jamie Fraser!

"Outlander"-Fans können es kaum erwarten, bis die 4. Staffel der Highland-Saga endlich ausgestrahlt wird. Wir verraten euch, warum Sam Heughan die Jamie-Hauptrolle ergattert hat.

„Outlander“: Caitroina Balfe und Sam Heughan als Claire Fraser und Jamie Fraser
"Outlander": Sam Heughan spielt seit Staffel 1 Jamie Fraser Bild: Starz
 

"Outlander": Deshalb ging die Hauptrolle an Sam Heughan

Staffel 4 rückt immer näher: Die Geschichte rund um Claire und Jamie wird im November dieses Jahres weitererzählt. Sam Heughan spielt seit Staffel 1 den schottischen Highlander - und das aus gutem Grund.

"Outlander"-Autorin Diana Gabaldon verriet jetzt in einem Interview, was sie von der Besetzung von Jamie hielt. Die ersten Bilder, die sie von Sam Heughan sah, waren komisch, verriet die Autorin jetzt auf dem TCA Press Day. Doch dann sah sie das Video seines Vorsprechens für Jamie.

"Er tauchte auf und nach fünf Sekunden sagte ich, dass er nicht wie auf den Fotos aussah. Er sah gut aus. Nach weiteren fünf Sekunden war er verschwunden und Jamie Fraser war da. Ich sah ihn sofort."

 

Caption comp..... 😘

Ein Beitrag geteilt von Sam Heughan (@samheughan) am

Ein großes Kompliment für Sam Heughan, da Buchautoren ihre Charakter meist vor ihrem inneren Auge haben und sich nur schwer genau DIESE Person finden lässt.

Um Gabaldon war es also geschehen und Sam Heughan bekam die begehrte Rolle. Wir können zur Wahl nur gratulieren! Derzeit schreibt Gabaldon an ihrem neunten "Outlander"-Buch. Für die Serienmacher gibt es also noch genug Stoff für die Serienadaption.

 

"Outlander" Staffel 4: Alle Infos

Mit Spannung wird die vierte "Outlander"-Staffel erwartet. Alle Infos zur neuen Staffel "Outlander", zu großen Veränderungen, zur Reunion von Jamie und Brianna und was Claire erwarten wird, erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt